Hilfe, ich hab Antikörper...
Ansonsten ist aber gottseidank alles in Ordnung. Das Geschlecht konnte man natürlich - lieben Dank Baby - heute auch nicht sehen. UndMein Arzt war heute zu Scherzen aufgelegt: Eine 51:49 Prognose könne er mir abgeben, ob ich das wolle? Wer will das schon, das kann ich mir auch selbst ausrechnen. Wir bleiben also weiterhin im Ungewissen.
& liebe Grüße
Katharina
Re: Hilfe, ich hab Antikörper...
nun mach dich blooooß nicht selber verrückt! Jaja, ich weiß, hab gut reden, doch es bleibt dir ja leider nichts anderes übrig, wie abzuwarten :-(
Ganz bestimmt ist es nur etwas harmloses und ich drücke dir ganz, ganz feste die Däumchen!
Fühl dich lieb geknuddelt
Micha
ja, das sagt mein Mann auch. Ich fühl mich heute nur so unzufrieden. Sonst war ich immer ganz happy nach den FA-Terminen. Und sobald was nicht planmäßig verläuft, wird man unruhig. Aber mein Arzt sagte, wenn irgendwas wäre, würde das Labor vorzeitig Bescheid geben und er würde sich gleich bei mir melden. Also hoffe ich mal, je länger ich nichts höre, ists umso besser. Hoffentlich gehen die 10 Tage ganz schnell rum...
& liebe Grüße
Katharina
Wird schon gutgehen, warts ab :-)))))
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen