Hilfe ich bekomme einen Riesen!
Re: Hilfe ich bekomme einen Riesen!
dann hast Du auch ET am 13.12.01? Und wir sind gleich weit? Wie schön! Und wir haben noch etwas gemeinsam: einen Wonneproppen oder? Also vor 2 Wochen soll er so 40cm groß gewesen sein und 2000gr haben. Ich mache mich da nicht verrückt, weil ich eher beruhigt bin, daß er jetzt auch gute Überlebenschancen hat und die Geburt wird eh schmerzhaft sein- egal ob Du ein 3000gr oder 4000gr-Baby bekommst. Außerdem halte ich sie für robuster und pflegeleichter! Warten wir mal ab, was aus unseren "Riesen" wird (mir wurde das auch von verschiedenen Ärzten gesagt)!!!Einen großen Bauch habe ich auch und außerdem habe ich auch "ordentlich" zugenommen-bis jetzt 21kg! Trotzdem trage (manchmal auch schleppe ;-) ich meinen Bauch stolz durch die Gegend!
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und süße Träume
Muschelbär
Re: Hilfe ich bekomme einen Riesen!
bei uns wird es wohl auch ein etwas größeres Paket werden. Unsere Ultraschallmeßwerte liegen seit der 34.Woche auch über der Norm. Aber der Arzt sieht das gelassen, denn sowohl ich und mein Mann sind nicht gerade klein.
Ich hoffe aber auch, daß bei der Geburt trotzdem alles gut "durchflutscht".
Ich wünsche Dir alles Liebe
Gruß
bernale
PS: Mein Bauch wird auch ständig ungläubig begutachtet, weil er ziemlich risige Ausmaße angenommen hat.
Ich habe einen Riesen bekommen *g*
habe vor 2 Wochen meinen Riesen bekommen: 4160g-54cm und 37 cm Kopfumfang - und es ist der süsseste Riese der Welt ;-))
Mal im Ernst, das ist doch nicht wichtig, die Geburt wird dadurch auch nicht schwerer als wenn es nur 3 Kg wiegt und man hat richtig was zum Kuscheln.
Bei mir sagte der Arzt in der 29.SSW schon das er über 2000g wiegt, da hab ich auch Panik bekommen - aber die Geburt war nicht schmerzlos dafür aber kurz.
Viele liebe Grüsse und alles Gute
Franzi und Tim
Re: Hilfe ich bekomme einen Riesen! ich auch!!!
Riesenbaby!
Re: Riesenbaby!
Riesen kann man auch gut auf die Welt bringen...
Gruß Danah und Luca (9Wo.alt)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen