Hilfe - ich bekomme ein Riesenbaby ;-))
Ich habe ihm schon mit Essenentzug gedroht, scheint ihn aber nicht zu beeindrucken ;-)) (aber mich! *hunger*)
Wisst Ihr, wie schwer Euer Wurm jetzt so ist?
vlG Susanne
P.S. Es ist aber sehr beruhigend, daß jetzt fast nichts mehr passieren kann *freu*, da der Kleine schon so ein Großer ist.
Re: Hilfe - ich bekomme ein Riesenbaby ;-))
auch mir wurde heute sowas erzählt, von einer großen Else im Bauch *gg*.
Bin nun Anfang der 33. SSW und sie wiegt auch schon über 2 Kg. Genaues werde ich erst am Mittwoch erfahren, da ist Vorsorge.
Sie kommt bestimmt ganz nach dem Papa, der ist nämlich 2 Meter groß, ich leider nur 1,63m und muß nun solch einen Brocken mit mir rumtragen. Aber hautsache es ist alles gesund, oder?
liebe Grüße
lani
Kann Dich beruhigen! Unsere Kleine war letzte Woche schon ca. 4ocm gross. Wahnsinn, oder!!!??? Bin mittlerweile vom Wachstum her knapp zwei Wochen im voraus ;O))) und ab Morgen in der 34.SSW *freu*
Du hast recht, es ist sehr beruhigend, dass nicht mehr sooooo viel passieren kann.
Wünsch' Dir noch einen schönen Abend!!!
Deine Sonnenblume
ich war bei 32+1 beim US, also fast gleich mit Dir. Unser Murkel war 44 cm gross und wog 2200 Gramm. Meine FÄ meinte, das sei in Ordnung, auch das nicht mehr so viel passieren könnte (wie bei Dir) und das beruhigt wirklich .
Wir werden uns überraschen lassen müssen, wie gross und schwer die kleinen "Grossen" denn nun wirklich werden. Bei 34+4 muss ich wieder zum US, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, aber ist ja schon nächste Woche *freu* !
Dir alle Liebe, Kathleen (34.SSW)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen