Suchen Menü

Hilfe, habe seit 9 Uhr Telefonterror!!!

Und ich weiß nicht, wer es ist. Anrufe im 1/4 Stunden-Takt, wenn ich dran gehe, legt Person X auf oder lässt klingeln, bis der AB beginnt, legt auf und wählt gleich wieder, so dass es klingelt, wenn noch der AB läuft. Vorhin dann zum 1x "Sprechen" auf den AB, sprich man hört jemanden atmen (normal, nicht obszön), dann wurde nach ewiger Zeit aufgelegt. Ich habe schon einen Rundruf gestartet, wer es sein könnte, aber nichts. Jetzt habe ich das Telefon ausgemacht, damit ich nicht noch verrückter werde, mein Kleines strampelt wie wild wegen meiner Aufregung.
Und dann ruft mich meine Oma an um mir mitzuteilen, dass meine Eltern, die seit fast 4 Jahren nichts mehr von mir/meinem Mann wissen wollen, gerade nach Mallorca geflogen sind. Als ob mich das interessiert...
So, genug ausgekotzt. Jetzt wasche ich weiter Babysachen und hänge sie in die wundervolle Sonne zum Trocknen.
Euch einen ruhigen, angenehmen Nachmittag, eure Rosanna
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, habe seit 9 Uhr Telefonterror!!!

Wahrscheinlich irgendein Neider(in?), der(die) eifersüchtig auf dein Glück ist...
Einfach nicht dran stören und bei Lust und Langeweile (aber auch nur dann) mal ein bisschen Mitleid mit solchen armseligen Wesen haben...
Keep cool!
Mel.

Ich keepe cool... nur mein Kleines leider nicht, das wirbelt im Bauch herum, als würde es jeden Moment heraushüpfen, autsch. Aber seit 2 Stunden ist Ruhe am Telefon, zum Glück. Ich frage mich nur, was das für ein Id* sein kann. Aber so Leute gibt's wohl öfter, ist schon traurig. Liebe Abendgrüße, deine Rosanna

Hey Rosanna
Ich habe auch so meine Erfahrungen mit anonymen Anrufen...Der Trik einmal kräftig mit der Trillerpfeife oder der Blockflöte in die Muschel pfeifen und es ist Schicht im Schacht funktioniert supergut
LG Nana*

Würde ich ja gerne, aber der Anrufer bleibt ja entweder gar nicht dran bis ich abnehme oder legt sofort auf, sobald ich meinen Namen genannt habe. Und auf gut Glück abheben und gleich reinpusten möchte ich auch nicht, denn einmal war meine Oma dran...
Trotzdem danke für den Tipp, das habe ich früher mal gemacht, wirkt durchschlagend ;0)))
Seit 2 Stunden ist übrigens Ruhe, zum Glück.
Liebe Abendgrüße, deine Rosanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen