Hilfe, habe seit 9 Uhr Telefonterror!!!
Und dann ruft mich meine Oma an um mir mitzuteilen, dass meine Eltern, die seit fast 4 Jahren nichts mehr von mir/meinem Mann wissen wollen, gerade nach Mallorca geflogen sind. Als ob mich das interessiert...
So, genug ausgekotzt. Jetzt wasche ich weiter Babysachen und hänge sie in die wundervolle Sonne zum Trocknen.
Euch einen ruhigen, angenehmen Nachmittag, eure Rosanna
Re: Hilfe, habe seit 9 Uhr Telefonterror!!!
Einfach nicht dran stören und bei Lust und Langeweile (aber auch nur dann) mal ein bisschen Mitleid mit solchen armseligen Wesen haben...
Keep cool!
Mel.
Ich habe auch so meine Erfahrungen mit anonymen Anrufen...Der Trik einmal kräftig mit der Trillerpfeife oder der Blockflöte in die Muschel pfeifen und es ist Schicht im Schacht funktioniert supergut
LG Nana*
Trotzdem danke für den Tipp, das habe ich früher mal gemacht, wirkt durchschlagend ;0)))
Seit 2 Stunden ist übrigens Ruhe, zum Glück.
Liebe Abendgrüße, deine Rosanna
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen