Hilfe - habe ich denn kein Gesicht mehr?
also eigentlich habe ich 'ne ziemlich kleine Kugel, allerdings kann ich so die letzten 2 Wochen beim Wachsen zuschauen *grins
Tja und ich habe immer mehr das Gefühl, egal wo ich bin, niemand schaut mir mehr ins Gesicht, sondern alle Blicke wandern sofort 'ne Etage tiefer auf den Bauch! Irgendwie wird man ziemlich auf die Kugel reduziert.... Vielleicht ist das auch nur als Training für uns gedacht, denn in ein paar Woche sind wir wahrscheinlich eh total uninteressant, denn jeder glotzt nur noch in den Kinderwagen!
LG Kerstin (37 SSW und schon auf jeden cm Umfang stolz!)
Re: Willkommen im Club!
LG, Alex
Re: Hilfe - habe ich denn kein Gesicht mehr?
Ging mir gestern genauso, nur ich habs nicht gemerkt, sondern mein Mann meinte:"Ist dir aufgefallen, dass alle Leute nur auf deinen Bauch starren?" Ich dachte nur:"Toll, geht das genau wie damals wieder los?" Ich hab mich damals wegen meinem enormen Bauchumfang nicht mehr in die Stadt getraut. Mache ich diesmal erst recht. Sollen doch alle starren. Man müsste denen sagen: Seht her, hab gestern ein ganzes Schwein auf Toast vertilgt und das hab ich nun davon!
Ehrlich!
Weiterhin kugelige Grüße
Nic 30. SSW
Mir geht es genauso *ggg*, ich schiebe meine Kugel im Watschelschritt gemächlich voran und alle gucken auf den Bauch als ob ich da etwas nie Dagewesenes vor mich hertrage *lol*. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich keine blutjunge Mami mehr bin, aber ich fühl mich sauwohl.
Liebe Grüße
Bambi 29.SSW http://members.tripod.de/BambiET161201
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen