Hilfe...hab was bestellt und nur theater Teil 1
ich hab da ein Problem. Vielleicht kennt sich jemand von euch aus. Ich versuche es ganz kurz zu machen. Ich habe einen Maxi Cosi Citi bei Happy Baby Dorf (Düsseldorf) bestellt (online), ein ganz bestimmtes Model. Ich zahlte sofort nach erhalt der Rechnung. Zugesichert wurde mir die Ware für in 1 bis 2 Wochen...nichts tat sich.Kurze Nachfrage und man gab MC die Schuld und versprach bis 11.10 zu liefern und nichts...wieder musste ich nachfragen, da bekam ich eine kurze knappe Mail: Morgen werden sie von uns hören. So war es dann auch, es kam ein MC Citi aber nicht das gewünschte Model. Das wurde per Eilservice geliefert.Also rief ich stinkendsauer und enttäuscht im Laden an...und man versuchte mich wieder zu vertrösten. Ich hatte aber keine lust mehr und verlangte mein Geld zurück und klärte mit der Dame ab den häßlcihen MC zurück zu schicken natürlcih unfrei. Die Dame bat mich ncoh eine kurze Info für MC in den Karon zu packen....das machte ich auch brav. Geld kam zurück, MC wurde unfrei von uns versandt und ich dachte alles wäre geklärt....ja MIST. In der zwischenzeit bekam ich eine Mail, das der MC der bei mir ist, ein Leihsitz wäre...habe ich niemals angefordert!"!!! Wie auch immer ob Leihsitz oder falscher Sitz ich schickte ihn wie telefonisch geklärt unfrei zurück und was passierte heute. Das Ding kam zurück mit der Aussage: ANNAHME VERWEIGERT!!!! Jetzt mußten wir doch tatsächlich noch 15,-DM Postgebühren zahlen die ich natürlcih zurück will. Was kann
Re: Hilfe...hab was bestellt und nur theater Teil 1
Unverschämt war der Geschäftsführer schon im Laufe des Geschehens, aber jetzt hat er den Bock abgeschoßen. Er behauptet es wäre nie abgesprochen gewesen, das ich den Sitz unfrei zurück schicke, aber das war es wirklcih!!!!Das schrieb ich ihm auch und...er Antwortete Dies ist meine letzte Stellungnahme: Bitte schreiben sie uns nie wieder an!!!! Ist doch wohl der Hammer, oder?? Jetzt hänge ich auf dem Leihsizt rum, hab 15 DM für ncihts bezahlt....ach ja er schickte mir auch ncoh eine Kopie einer E-Mail an Maxi Cosi.Wo steht sie mögen sich doch bitte mit mir in Verbindung setzten. Und nun?? Was hab ich mit MC zu tun, das Geschäft lief doch über Happy Baby Dorf Düsseldorf!"!!!!! Kann ich den Sitz jetzt behalten?? Wer hat Ahnung, kann ich denen eine Frist setzten?? Ich wollte doch keinen Leihsizt, den haben sie mir unaufgefordert und ohne mein Einverständnis zu geschickt. Welche Rechte habe ich??? Am liebsten würde ich das Ding aus dem Fenster schmeißen!!! Ich habe euch wirklcih nur das nötigste geschrieben was ich mit dem SChei....Laden erlebt habe. Sorry das es so lange geworden ist...
Eure verzweifelte Plochi
Ups oben ist natürlich Teil 2 o. T
Re: Hilfe...hab was bestellt und nur theater Teil 1
da du es mit der rücksendung ja leider nicht schriftlich, sondern nur fernmündlich abklären konntest wird dir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben, als dich über die DM 15,- zu ärgern und es hinzunehmen, oder (was ich machen würde) am Montag zur nächsten Verbraucherberatungsstelle zu gehen.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles zu eurer Zufriedenheit geregelt wird
Lieber Gruß, Micha
Die haben doch wohl n'en Sockenschuss *regmichauf*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen