Hilfe, bin erkältet und habe Durchfall ohne Ende !
hab mich erst nicht getraut, diesen Beitrag zu schreiben. Der vorherige Beitrag ist so schlimm und es fehlen einem die Worte.
Wollt Euch eigentlich auch nur mal mitteilen, das ich nun ab heute in der 33.SSW bin und pünktlich zum Beginn dieser SSW liege ich im Bett mit Durchfällen (wie Wasser) und dicker Erkältung.
*Ichganztraurigsei*, so schlecht ging es mir schon lange nicht mehr. Mein Mann hat heute erstmal unsere Tochter für zwei Tage zur Oma gebracht, da er gerade jetzt eine 24 h-Schicht hat und ich kaum laufen kann. Bin ganz schwach und hab furchtbare Knochenschmerzen.
Gott sei Dank morgen hab ich einen Vorsorgetermin mit drittem US-Screening. Hoffentlich kann mir meine FÄ noch ein paar Tips geben und ich sehe meinem Murkel wieder. Darauf freue ich mich schon wie verrückt.
Ansonsten kann man da wohl in der SS nicht viel machen. Habt Ihr noch Ratschläge ?
Sitze bei Zwieback und Fencheltee, inhaliere wegen Schnupfen und lege mir kalte Waschlappen auf die Stirn gegen die Kopfschmerzen und was kann ich noch tun ?
Liebe Grüsse, Kathleen
Re: Hilfe, bin erkältet und habe Durchfall ohne Ende !
Es ist sehr wichtig das Du ganz, ganz viel Trinkst.
Gegen Durchfall Hilft Banane oder Cola und Salzstangen.
Ich Wünsche Dir eine gute besserung!
Lieben Gruß,
Diana (35 ssw)
Re: Fühl dich ganz lieb geknuddelt :-) o.T.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen