Suchen Menü

Hilfe, bin erkältet und habe Durchfall ohne Ende !

Hallo,
hab mich erst nicht getraut, diesen Beitrag zu schreiben. Der vorherige Beitrag ist so schlimm und es fehlen einem die Worte.
Wollt Euch eigentlich auch nur mal mitteilen, das ich nun ab heute in der 33.SSW bin und pünktlich zum Beginn dieser SSW liege ich im Bett mit Durchfällen (wie Wasser) und dicker Erkältung.
*Ichganztraurigsei*, so schlecht ging es mir schon lange nicht mehr. Mein Mann hat heute erstmal unsere Tochter für zwei Tage zur Oma gebracht, da er gerade jetzt eine 24 h-Schicht hat und ich kaum laufen kann. Bin ganz schwach und hab furchtbare Knochenschmerzen.
Gott sei Dank morgen hab ich einen Vorsorgetermin mit drittem US-Screening. Hoffentlich kann mir meine FÄ noch ein paar Tips geben und ich sehe meinem Murkel wieder. Darauf freue ich mich schon wie verrückt.
Ansonsten kann man da wohl in der SS nicht viel machen. Habt Ihr noch Ratschläge ?
Sitze bei Zwieback und Fencheltee, inhaliere wegen Schnupfen und lege mir kalte Waschlappen auf die Stirn gegen die Kopfschmerzen und was kann ich noch tun ?
Liebe Grüsse, Kathleen
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, bin erkältet und habe Durchfall ohne Ende !

Hallo Kathleen!!
Es ist sehr wichtig das Du ganz, ganz viel Trinkst.
Gegen Durchfall Hilft Banane oder Cola und Salzstangen.
Ich Wünsche Dir eine gute besserung!
Lieben Gruß,
Diana (35 ssw)

Re: Fühl dich ganz lieb geknuddelt :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen