Hilfe - Ziehen im Unterbauch u. leichte Blutungen
Vielleicht kennt das ja jemand von Euch und kann mich ein bißchen beruhigen (obwohl ich eigentlich ganz froh wäre, wenn's endlich losgehen würde!)
Lg Kerstin (seit gestern 39 SSW)
Re: Hilfe - Ziehen im Unterbauch u. leichte Blutungen
so genau kenn ich mich da auch nicht aus, aber ich würde schon sagen, daß es bald los geht und sicherlich keine Wochen mehr dauert. Das Ziehen kenne ich auch seit einigen Wochen, aber habe keine Blutungen. Geh doch morgen früh zu Deiner Hebamme und bleib bis dahin ruhig. Es wird schon alles ok. sein. Alles Gute für Dich und Dein Krümelchen.
Didi (36. SSW.)
also ich habe zwar keine Erfahrungswerte aber ich würde auf jeden Fall noch heute zum FA oder Hebamme fahren. Ansonsten bist Du wahrscheinlich den ganzen Tag und die Nacht total beunruhigt.
Viele Grüße und Toi Toi Toi (seit gestern 33 SSW)
Nicoletta
ich gehöre zwar nicht hier ins Forum, habe aber schon etwas Erfahrung. Nachdem es bei mir damals "gezeichnet" - geblutet hat, ging am nächsten Tag die Geburt los. Also keine Sorgen und alles Gute.
Ines
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen