Hilfe! Wer schenkt mir ein paar neue Nerven? :-(
Ich kann nur hoffen, dass es mal wieder nur ne Phase ist und die vorbei geht, aber es ist sooooo anstrengend!!!! Ich bin auch schon total fertig mit den Nerven und das äußert sich manchmal auch ihm gegenüber :-(. Dabei will er mich ja nicht ärgern, aber ich kann bald nicht mehr. Die Nacht war auch wieder katastrophal, er hatte wieder ganz dolle Blähungen und hat ab 2 Uhr nur an meiner Brust gehangen.
Und wenn er dann weint, tut er mir natürlich auch Leid, aber er weint ja fast den ganzen Tag...
Hilfe, kann mich jemand mal ein bisschen aufbauen und Kraft geben????? LG Janet (die hundemüde ist)
Würde Dir gerne welche abgeben...
Hallo Janet!
Du bist nicht alleine - seit Tagen werde ich auch krabbelnderweise von einem Meckermann verfolgt, oder er hängt gleich quengelnd an meinem Bein *määmääämäää* - ich kann es nicht mehr hören! Hoffe ja, es ist (endlich!) der 1. Zahn...
Du bist (mal wieder) nicht alleine!!
Liebe Grüße, Claudia + (Miese-) Ben
Mir geht es genau wie Dir...
LG Alex (ich knuddel und denk an Dich)
Re: Hilfe! Wer schenkt mir ein paar neue Nerven? :-(
bei uns ist es ähnlich, peer ist allerdings zufrieden, wenn ich ihn auf dem arm habe (was bei 12,5kg allerdings nicht sehr lange funktioniert). ich komme zu gar nichts mehr im, haushalt, da peer einen heulkrampf bekommt, sobald ich mich nicht um ihn kümmere. aber wer will schon eine saubere wohnung und selbstgekochtes essen? letzte nacht hatte ich wieder alle 2 std. das vergnügen und nach dem 3. wecken durch hysterisches gekreische hätte ich ihn am liebsten durchgeschüttelt und angebrüllt, was denn der mist soll. habe ich natürlich nicht getan, nur innerlich... es kommen auch wieder bessere zeiten!
elisa
du hast auch so ein Riesenbaby wie ich :-)))) Glückwunsch! Ich kann meinen allerdings keine 5 Minuten ohne Tuch tragen, da brechen mir die Arme ab, aber mit Tuch im Hüftsitz geht noch recht gut, da kann er mir auch beim Wäscheaufhängen helfen.
lg bila
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen