Suchen Menü

Hilfe !! Was ist das nur für ein Leben!

Hallo ihr lieben,
bin total gefrustet !! Bin jetzt endlich in der 20 Woche 1 Und !!!???
Einen stolzen babybauch kann ich noch nicht zeigen, habe noch nicht zugenommen(nur sau viel Busen bekommen),Tritte, was ist das ???
Und überhaupt bin ich eine schlechte Mutter !!
Nehme seit 3 Tagen Paracetamol gegen meine Zahnschmerzen,die komischer Weise nur Nachts auftreten und ich somit keine NAcht vot 4-5 Uhr beginne(morgens).Hab zuviel schieß vorm Zahnarzt !!!Bin Freitag auf einer Hochzeit voll gefallen und hab mir den Stuhl in die Seite gehauen !!!! Und ganz aufzuhören mit dem Rauchen habe ich auch noch nicht geschafft ! Und gesund Essen, naja!Wo soll das nur enden!!!
Danke für das zuhören!!!
(Sorry, das ich euch voll jammere)
Silke & Zwerg
Bisherige Antworten

Re: Hilfe !! Was ist das nur für ein Leben!

Hey Du "Rabenmutter" ! So lange Du die Paracetamol nicht packungsweise und über längere Zeiträume futterst, schadest Du deinem Kind sicher nicht, die ach so gesunde Ernährung bekomme ich auch nicht immer hin wie es in den Lehrbüchern steht und mit deiner Akrobatik-Einlage auf der Hochzeit hast Du doch vielleicht wenigstens die anderen erheitern können ;-)...Okay, letzteres war gemein...*zugeb*
Noch ein bissl mehr Streucheleinheiten für die Seele gefällig??
Einen *richtigen* Babybauch habe ich auch erst nach der 20.SSW bekommen, vorher hätte man auch auf zuviel Fast-Food tippen können und mit den Kindsbewgungen liegst Du auchnoch im Durchschnitt...
So, und zu guter Letzt jetzt bitte die Mundwinkel beidseitig zu den Ohrläppchen ziehen :-)))
Schon besser...
Gruß und einen dicken Knuddler
Mel.

Und noch was:

Beim Zahnarzt kannst Du dir sogar ne Spritze geben lassen, wenn denn eine nötig sein sollte...
Musst dem Doc nur vorher über deinen Zustand aufklären. Steht hier auch irgendwo auf einer Zähne-Info-Seite.
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen