Hilfe, Verdacht auf Blasensprung!
Ich lasse mal wieder nix aus, nach allem Streß der letzten Tage kommt nun zu der Gestosegefahr noch das Problem mit dem Vorzeitigen eventuellen Blasensprung hinzu!
Ich habe immer Bauchumfang gemessen und gestern plötzlich 7 Cm weniger gehabt!
Sop und heute schon wieder 1 Cm!
Gestern waren wir in der Klinik, der einen Test sagte ja ist Fruchtwasser(Lackmuspapier) und der andere Amiotest sagte im Moment nciht!
So nun nach Hause ud Bettruhe und ich habe soviel zu tuen!
Meine Eltern und Geschwister, ach was sage ich die ganze Verwandschaft ist in Urlaub und ich muß mich um die Tiere kümmer, kann die ja nciht verhungern lassen!
Morgen muß ich wieder zum Arzt ud die test ncohmal machen lassen, ach ja und mein Fruchtwasser ist nun nur ncoh untere norm und die ganze Zeit war es im guten Mittleren Bereich!
Ich kann bald nicht mehr!
Danke fürs ausweinen und schönen Grüße an Mel, wie geht es Dir denn??
Sandy
Huhu!
Bei mir ist glaub ich alles okay. Zum FA soll ich nun doch erst mrgen kommen, weil das CTG kaputt ist und noch irgendwas. Jedenfalls herrscht da helle Aufruhr.
Nun soll ich morgen um 14 Uhr kommen mit Pipi-Probe (wg. Eiweiß) und ans CTG und zur Untersuchung (wg. MuMu und Cervixkanal) und dann bekomme ich auch etwas verspätet meine 6-Wochen-Bescheinigung und kann dann auch gleich das Mutterschaftsgeld beantragen.
Zu meinem Fruchtwasser hat noch nie jemand was gesagt. Weder über die Menge, noch sonstwas. Gehe daher mal davon aus, dass es okay ist....
Hast Du denn gemerkt, dass Wasser abgegangen ist?
Mel. (34.SSW)
Re: Huhu!
also sie meinte ich solle weiter BAuchumfang messen und dann wenn ich weiter an Umfang verliere wiederkommen und dann muß ich bleiben, also sie gehen davon aus, das es auch Wasser von den Ödeme sein könnte das ich verloren habe!
Aber gemerkt habe ich das, als ich dann am Samstag Nacht bin ich dauernd zur Toilette alle paar Minuten und Sonntag Bauchumfang gemessen wie immer und da waren 7 Cm weniger!
Außerdem hatte ich gestern ständig das Gefühl naß zu sein im Intimbereich!
Deswegen habe ich mit meienr Hebamme telefoniert udn die hat mcih in die Klinik geschickt!
Das Lackmuspapier sei sehr unzuverlässig, das war ja positiv und der AmnioTest war negativ und der sei zuverlässig, aber man könne es trotzdem nicht ganz ausschließen!
Deswegen muß ich morgen auch wieder zur Kontrolle und soll viel viel liegen, Temperaturkontrollen machen und und und!
Sie hat mich gehen lassen udn hat halt gesagt, wenn am Dienstag wieder weniger Umfang muß ich in die Klinik und das Fruchtwasser muß morgen auch vermessen werden!
Aber Was gut ist der MUMU ist zu und das lässt hoffen, also wenn jetzt der Bauchumfang gleich bleibt war es nur Wasser,wobei ich sagen muß von den Ödemen im Bauch, wußte nciht das ich da auch bekommen kann!
Mal sehen was rauskommt, werde nun mal ganz brauv auf mein Sofa klettern!
Und abwarten, meine Hebamme wollte auch noch vorbeisehen!
Bis dann
Sandy
Melde mich später nochmal!
Jetzt hilft nur Ruhe,Ruhe!Alles Gute(o.T)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen