Suchen Menü

Hilfe Jasmin nimmt keine Flasche heute

HILFE!
Jasmin verweigert heute die Milchflasche, heute Nacht und heute morgen hat sie die noch genommen, aber seid dem Mittagessen ist es vorbei, die fängt richtig an zu schreien, wenn ich sie ihr geben will, und macht sich steif, habe ihr dann heute mittag nur Gläßchen gegeben, und gerade ebend, dann Babane-Apfelbrei. Warum macht sie das, und was soll ich tun wenn sie das jetzt länger macht.
Lg Tina
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Jasmin nimmt keine Flasche heute

Hallo Tina2,
wenn du öfter hier im Forum bist hast du sicher noch nichts von mir gehört. Naja seit unser Racker da ist bin ich irgendwie immer total ausgelaugt wenn ich mal Zeit für das Internet hätte. Heute hat es nun endlich mal geklappt.
Wegen deiner Frage. Ist es vielleicht möglich das die Kleine Zähne bekommt. Ich habe gehört das manche Kinder dann manchmal die Brust und Flasche verweigern weil es ihnen weh tut.
Vielleicht hat sich das Problem ja morgen gelöst. Ansonsten ruf beim Doc an was du tun kannst.
Viel Glück
LG
Troll

Hallo Troll!
Also die Zähne sind es nicht, das hatten wir erst, als die ersten beiden durchgebrochen sind. Werde mal das wochenende abwarten, und halt nur Gläschen oder Brei+obst füttern, und wenn sie dann nicht trinkt den Doc befragen, denn Tee trinkt sie literweise.
LG Tina

Na dann viel Glück.
Vielleicht hat sie halt einfach mal keine Lust auf die Milch.
Ist ja auch nur ein Mensch und mir käm das Gesöff sicher auch zu den Ohren raus wenn ich es jeden Tag trinken müßte *schiefgrins* ;o)

Hi, deine Kleine ist ja nur ein paar Tage älter wie meine. Sie trinkt im Moment auch nicht gerne, das hatte sie aber schon mal vor ein paar Wochen. Da habe ich hier auch gepostet u. den Tipp bekommen, sie mal hinzulegen u. dann die Flasche zu geben. Also leg ich sie jetzt immer in die Wippe o. auf die Krabbeldecke u. da trinkt sie dann problemlos. Ist zwar etwas umständlich, aber wenns hilft. Das letzte Mal ist es nach 2 Wochen vorbei gewesen u. sie hat wieder normal getrunken. Vielleicht hat das ja auch mit den Wachstumsschüben zu tun.
LG Andrea u. Chiara 22 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen