Hilfe! Immer noch nix - Wirklich wirksame Tipps?
Hat jemand vielleicht wirklich wirksame Tipps?
LG Katja (ET 6/10)
Re: Hilfe! Immer noch nix - Wirklich wirksame Tipps?
Aber ansonsten wünsche ich Dir, dass es nicht mehr allzu lange dauert.
LG Grit (erst 29.SSW und weiß jetzt schon nicht mehr, wie ich mich bewegen soll)
mir gehts nicht anders........ hatte ET 5.10....... und ich hab noch nich ma eine klitzekleine wehe aufm ctg......aber wirklich wirksame tips gibts glaub ich nicht, die kinder kommen, wann sie wollen... bei meinem ersten hat nichtmal 4!!! mal einleiten geholfen, er kam dann einfach so 14 tage später, ohne einleiten.... naja, bin ja mal gespannt wie es diesmal wird.
ich drücke uns die daumen *gg*
LG Sandra ET 5.10.
mir gehts genauso. Hatte auch am 05.10 Entbindungstermin und es passiert nix. Bin jeden Tag beim CTG und nicht eine süße kleine Wehe... Es nervt mich schon gewaltig, wenn mich wenigstens die Leute in Ruhe lassen würden und nicht dauernd anrufen... aber die checken überhaupt nicht das das vielleicht nervt..NEin!!
Na ja jedenfalls wünsche ich uns eine baldige Geburt..
Viele liebe Grüße
Franzi (ET+4)
Na, Dein kleines läßt sich ganz schön Zeit. Unsere Hebamme hat uns für diesen Fall einen wirksamens Rizinuscocktail verraten. Sie meinte, wenn das Kind bereit ist, dann wirkt er auch auf jeden Fall. Da gibt es ja wohl verschiedene, aber bei dem ist es das eisenkrautöl, das wirkt:
20 - 30 ml Rizinusöl, 2 - 4 Tropfen Eisenkrautöl, 1 EL Mandelmus dunkel, mit Aprikosensaft aufgießen auf ein Glas. Und für den Geschmack einen Schuß Cognac. Das ganze wirkt dann nach 1 - 8 Stunden.
Wünsche Dir viel Erfolg und eine gute Geburt. Bei mir sind es noch 10 Wochen.
LG
Alexandra, 30. SSW
z.B. wie wäre es mit Sex ? Keine Ahnung, wie das mit soooo einem dicken Bauch noch richtig (oder schön) funktionieren soll, aber es wird empfohlen. Oder wie wäre es mit Treppen-steigen ? Auch ganz nett mit mind. 15 KG Übergewicht ;-) oder es bliebe da noch die warme Badewanne mit einem guten Glas Rotwein.
Eins weiss ich, den Wehencocktail trinke ich wenn´s an der Zeit ist, nicht, ich würde wahrscheinlich nur Durchfall bekommen *g*.
Also abwarten und Tee (oder eben Rotwein) trinken, raus kommen sie alle...
LG, Sandra!
(nimm mich nicht so ganz ernst, ich hab derzeit auch einfach keine Lust mehr auf dicken Bauch :-)
meine Freundin hat ihre Hebamme bei einem Kontrollbesuch im KKH gefragt, was sie den - zumDonnernochmal - tun könne, damit es endlich losginge. Da hat die Hebamme gegrinst und vor allen Anwesenden gesagt: Hemmungsloser Sex!!! Meine Freundin meinte, sie wisse nicht wann sie zum letzten Mal soooo rot geworden wäre.
Na, jedenfalls kam ihr Kleiner dann 2 Tage später. Ich habe sie allerdings nicht gefragt, was sie getan hat ;-)
LG
Gudrun
also....
Sex hat bei mir nichts geholfen*grinz*
Heiss Baden auch nicht
Treppen steigen auch nicht
viel laufen auch nicht......
wegen dem wehecocktail hat mein arzt gesagt, das hilft auch nur, wenn das kind bereit ist.....
naja, wie gesagt, abwarten kommen tun se alle*gg*
Sandra ET 5.10.
Keine weiteren Tips - nur dazugesellen: ET+6...
Komischerweise fühle ich mich seit einigen Tagen so fit wie lange nicht mehr (noch vor 14 Tagen war ich das Elend auf zwei Beinen und habe nur noch rumgemosert und mich beschwert!!!). Die Treppen in meine 4.OG-Altbauwohnung laufe ich rauf und bin noch nicht mal richtig außer Puste. Müde werde ich auch nicht mehr richtig. Merkwürdig, merkwürdig...
Ich hoffe aber schon, daß das Baby sich von alleine entschließt zu kommen. Vor dem Einleiten hätte ich doch Angst - vor dem Wehencocktail allerdings auch...
Na denn halt weiterhin: Abwarten! Nur eins ist sicher: Es wird kommen...!
Käthe
Re: Keine weiteren Tips - nur dazugesellen: ET+6...
Die Müdigkeit ist bei mir auch absolut verflogen. Komisch, was ich bisher geschlafen hab, war schon nicht mal normal. Und jetzt könnt ich bis in die Nacht lesen und brauch tagsüber nicht mal mehr ein Päuschen. Komisch ist das schon.
Warten scheint wohl doch die einzige vernünftige Methode zu sein und es gibt ja einige mehr, denen es genauso geht. Also warten wir gemeinsam.
LG Euch allen
Katja_
hihi, Fridolin heißt mein Kater ... o.T.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen