Suchen Menü

Hilfe! Brauche dringend Spruch für den AB!!!

Hallo Ihr lieben,
bin heute ET+1, und ich bin bald ein nervliches Warck wenn dieses Telefongebimmel nicht bald aufhört... ich lade mir gerade für den Rechner einen Anrufbeantworter runter, der jetzt alles für mich abfangen soll.
Habt ihr nicht nen netten Spruch auf Lager..der deutlich ist jedoch auch nicht zu hart..??
Mir fällt gar nix ein, weil mich das tierisch aufregt, wie kann man nur so nervig sein??
Sorry das ich hier so rummaule, aber das sind wohl die Hormone.
Vielen Dank für eure Ideen!
Bye Franzi
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Brauche dringend Spruch für den AB!!!

hey!verstehe ich gut!!! finde das ist eine klasse idee mit dem ab. wie wäre es mit diesem spruch:
herzlichen glückwunsch! sie sind der 273. Anrufer der wissen will ob unser Baby schon da ist. Der 300. Anrufer darf kostenlos einmal die Woche bei uns Babysitten. Also ruft weiter fleißig an und lasst Euch diesen Preis nicht entgehen!
Sinnvolle Nachrichten bitte jetzt hinterlassen.
oder so ähnlich....
schnee

*grööööööööööhl* Den merk ich mir schonmal.....

Re: Hilfe! Brauche dringend Spruch für den AB!!!

Hallo Ihr Lieben!
Nein, wir das Baby ist noch nicht da und wir sind auch noch nicht auf dem Weg ins Krankenhaus! Uns geht's gut und falls irgendetwas geschieht, werdet Ihr es HINTERHER erfahren.
Falls es sonst noch Fragen gibt oder Ihr etwas mit uns unternehmen wollt, dann sprecht einfach nach dem Pfeifton...
Oder so ähnlich,
Punky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen