Suchen Menü

Hilfe Blut!!!

War gerade auf Toilette und hatte beim Wischen dunkles Blut am Papier.
Kann das von der Untersuchung heute morgen kommen?
Hab jetzt schon ein bißchen Angst, Wehen hab ich keine momentan (auch komisch, hatte ich nämlich sonst die ganze Zeit).
Könnt ihr mich beruhigen?
Katja
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Blut!!!

Hi Katja, ruf doch deine hebamme oder im kh an!
LG Grit und viel glück

Re: Hilfe Blut!!!

Hi Katja!
Solange es dunkles Blut ist musst Du nicht in Panik geraten, trotzdem würde ich vielleicht mal irgendwo nachfragen (Ärztin o.ä.), da wir ja nur Laien sind...lG, Inga

das gibts ja nicht.....

wollte gerade im Forum eine Frage stellen, weil ich grad am WC bräunlichen Ausfluss hatte und hab im Spital angerufen. Die Hebamme meinte, dass sich da unten halt langsam alles auf die Geburt vorbereitet, die bald sein dürfte. (Hab morgen ET) - und sie wollte wissen, ob es schon im Bauch zieht - tut es - aber es zieht auch schon seit Wochen immer wieder, also kann an den heutigen "Wehen" nix ungewöhnliches feststellen....ich dürfte jederzeit ins Spital meinte die Hebamme, wenn ich mir Sorgen mache, bräuchte mir aber keine Sorgen machen,...dann fragte sie noch, ob das Baby aktiv ist - sagte ich : ja - natürlich schon ein bissl ruhier, aber ich spüre ihre bewegungen eh und morgen bin ich sowieso im Spital zur Kontrolle wg. ET...aber vielleicht tut sich ja bei uns so schon was....
toi toi tio und lg Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen