Hilfe ! Bin geschockt!! - kein Respekt für Schwangere???
muss einfach auch mal was loswerden. Hab gerade gedacht, dass ich echt schlecht höre...Bin in der 25 Woche, also arbeite noch. Also kam ein Kunde zu uns und wollte was von mir bezüglich eines Wagens (arbeite im Autohaus). Leider aber konnte ich Ihn nciht so richtig helfen, bin nur mal schon was kugelig und kam mit meinem Bauch an eine Sache nicht ran, weil eben so ziemlich eng war. Also habe ich gesagt dass ich hilfe holen muss. Darauf hin hat er zu mir gesagt, dass wofür arbeite ich noch wenn alles für mich so beschwerlich ist.Dachte, ich höre nciht richtig, zumal er ja locker dadran kommen konnte, aber nein, er musste ja ein tolles Kommentar loswerden. Habe Ihn natürlich ausgeschmiert und gebeten zu gehen. Zum Glück darf ich dass, weil ich Frau des Chefs bin. Ich kann echt nciht verstehen , dass es solche Leute gibt, ich hoffe echt dass sich sowas nciht mehr wiederholt, weil ich doch schon was mitgenommen war, vor allem wenn man eine Schwangere mit einem so erhöhtem Ton anschnautzt. Mir kammen echt fast die tränen, so ungerecht fand ich das und beleidigend.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag. LG
Re: Hilfe ! Bin geschockt!! - kein Respekt für Schwangere???
Es ist eine Frechtheit was sich manche Männer an arroganz so raus nehmen, nur aus dem vermeintlichen Recht heraus ein Mann zu sein! Pfh...
Aber deine Reaktion war cool! Der Depp hat es gar nicht anders verdient!
Ärger dich nicht über so ein A...! Leider gibt es davon zu viele.
Drück dich mal, jetzt musst du nicht mehr weinen,ja!?
Lu
das tut echt gut, danke für Deinen aufbauenden Worte. Habe gerade das auch meinem Mann erzählt. Er war sehr sauer und hat bereut in dem Moment nicht da sein zu können.
Aber, obwohl ich noch sehr depremiert bin, mir gehts besser. Ich kann nicht verstehen, dass man so diskriminierend sein kann, und wahrscheinlich war das auch noch ein Frauenhasser und womöglich hatte er Probleme mit seiner eigenen Mutter in seiner Kindheit, weil so bescheuert kann man doch nicht reagieren.
Ich komm drüber weg, wie gesagt tut gut hier sowas loszuwerden. Ganz liebe Grüsse !
Kopf hoch, hier kannst du alles los werden und bist nicht alleine!Wünsche dir noch ganz viele liebe Kunden **gg**
Lu
wahrscheinlich liegst Du mit Deiner Analyse des Charakters dieses Kunden völlig richtig. Nur sieht sich dieser in seinen Vorurteilen nun voll und ganz bestätigt, von wegen hysterische dumme schwangere Kuh, was erlaubt die sich eigentlich...
Ich würde sagen, bei solchen Prachtexemplaren der Neandertalerspezies ist es völlig egal wie Du reagierst, die können sich alles so hinbiegen, das es zu ihrem Weltbild passt. Also ist die Hauptsache, dass Du Dich nach dem Dampfablassen besser fühlst!
LG, Alex (die in einer 99,9%igen Männerwelt arbeitet und bisher nur positives zu berichten hat...)
wie schön zu hören dass es doch Frauen gibt die mit männern arbeiten und sich gut verstehen. Bei mir ist das echt nciht der Fall. Es ist schwer sich durchzusetzen, aber glaube mir ich bin sehr, sehr froh dass ich nur bis ende Oktober (eigentlich beginnt mein Mutterschutz schon am 21.10) hier arbeite. Und dann bin ich Hausfrau und Mutter, und sehr glücklich und für Jahre !
Hauptsache ist, dass nach heutigem Erlebniss mir schon sehr gut geht und ich freue mich auch dass es Euch hier gibt!
Ganz liebe Grüsse !
Muß auch mal eine Lanze für die Männer brechen!
ich arbeite auch im Autohaus als Verkäuferin. So was ist mir
bis jetzt noch nicht passiert. 25 ssw und auch kuglig
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen