Suchen Menü

Hilfe! Ab nächste Woche ...

müßte ich, da ich dann ja über ET wäre, alle 2 Tage zum FA zur Kontrolle. Hatte gestern FA-Termin, er konnte den Schleimpfropf vorm MM schon sehen, MM immer noch 1/3, aber es ist halt "Geplänkel", wie er sich ausdrückte. Mit dem Baby ist alles okay. Jetzt will er mich vorm ET (07.10.) am Freitag noch mal sehen, und ab nächste Woche müßte ich dann alle 2 Tage hin. Wie ist das bei Euch, die Ihr jetzt auch ET habt, müßt Ihr dann auch so häufig hin? Danke schon mal für Eure Antworten.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Ab nächste Woche ...

Hallo Katrin!
Ich bin ja erst in der 34 SSW und mir geht dieses "alle zwei Wochen US" schon auf die Nerven...
Bei meinem FA muß man sogar jeden Tag ab Termin hin. Warscheinlich geht es dann schneller, wenn man so lange im Wartezimmer sitzt *lach*
Ich drücke Dir die Daumen für den Endspurt. Du hast es ja bald geschafft!
Alles Liebe
Suse

Hallo,
also ich habe Freitag Termin und muss ab da dann jeden Tag zum CTG- am Wochenende ins KH zum CTG) und ab Montag sollte ich dann schon ins KH um evtl ein bißchen nachzuhelfen..irgendwie haben die es hier recht eilig..
Hoffe natürlich es bis dahinauf natürliche Weise zu schaffen.
Wünsch dir alles Gute.
Franzi

huhu Franzi, habe auch freitag termin *gg*
ich würde aber auf keinen fall nachhelfen lassen, hatte das bei meinem ersten kind, wurde 5 mal eingeleitet, und nichts passierte, bis er dann von alleine kam.......
ich hoffe auch, dass ich es bis freitag schaffe, hab keine lust, auf das täglich zum frauenarzt fahren....
naja, ma guggn drücke dir auch die daumen..
Sandra

Hi
ich habe am Samstag (6.10)ET Termin und war gestern beim FA.Sie meinte es würde reichen wenn ich nächsten Montag wiederkommen würde, das war mir aber zu lange. Jetzt muß ich diesen Freitag hin und wenn sich übers Wochenende nichts getan hat (was ich ja nicht hoffen will) ab Montag auch alle zwei Tage.
Habt ihr denn schon irgendwelche Anzeichen? Oder was sagt euer Gefühl? Bei mir leider noch gar nichte - null!!!
Liebe Grüße Luna

Hallo, ich habe am Donnerstag ET und muß ab dann auch alle 2 Tage zur Kontrolle, d.h. Samstag zur Kontrolle ins KH, sonst zur FÄ. Ab dem 10. Tag über ET (Gott bewahre!) übernimmt dann das KH, dann wird ein Wehenbelastungstest gemacht und entschieden, wann eingeleitet wird. Kenne diese Prozedur leider zu gut von der 1. Geburt her und hoffe, daß es mir dieses Mal doch noch erspart bleiben wird! LG Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen