Hilfe! Ab nächste Woche ...
LG Katrin
Re: Hilfe! Ab nächste Woche ...
Ich bin ja erst in der 34 SSW und mir geht dieses "alle zwei Wochen US" schon auf die Nerven...
Bei meinem FA muß man sogar jeden Tag ab Termin hin. Warscheinlich geht es dann schneller, wenn man so lange im Wartezimmer sitzt *lach*
Ich drücke Dir die Daumen für den Endspurt. Du hast es ja bald geschafft!
Alles Liebe
Suse
also ich habe Freitag Termin und muss ab da dann jeden Tag zum CTG- am Wochenende ins KH zum CTG) und ab Montag sollte ich dann schon ins KH um evtl ein bißchen nachzuhelfen..irgendwie haben die es hier recht eilig..
Hoffe natürlich es bis dahinauf natürliche Weise zu schaffen.
Wünsch dir alles Gute.
Franzi
ich würde aber auf keinen fall nachhelfen lassen, hatte das bei meinem ersten kind, wurde 5 mal eingeleitet, und nichts passierte, bis er dann von alleine kam.......
ich hoffe auch, dass ich es bis freitag schaffe, hab keine lust, auf das täglich zum frauenarzt fahren....
naja, ma guggn drücke dir auch die daumen..
Sandra
ich habe am Samstag (6.10)ET Termin und war gestern beim FA.Sie meinte es würde reichen wenn ich nächsten Montag wiederkommen würde, das war mir aber zu lange. Jetzt muß ich diesen Freitag hin und wenn sich übers Wochenende nichts getan hat (was ich ja nicht hoffen will) ab Montag auch alle zwei Tage.
Habt ihr denn schon irgendwelche Anzeichen? Oder was sagt euer Gefühl? Bei mir leider noch gar nichte - null!!!
Liebe Grüße Luna
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen