Hilfe!!!
Meine Kleine, 9 Monate isst seit 3 Tagen viel weniger als vorher.
Morgens früher 210 ml jetzt ca. 60 - 100 ml
vormittags ganzes Glas Obst jetzt irgendwas schlimmes wie schokopudding oder so. Mittags vorher ein ganzes Glas Babymenü - jetzt ein 1/4 Glas oder wenns nicht anders geht unser essen (das isst sie) oder nur brötchenstückchen.
nachmittags vorher einen ganzen Milchbrei - den isst sie, aber nur wenn sie richtig hunger hat. sonst nur so einen kleinen hipp sooo fein pudding.
und abends statt 210 ml Flasche nur ca. 100 ml.
Ist das normal?
SIe ist quietschfidel, schläft 10 -11 Stunden durch und auch tagsüber zweimal ca. 1,5 Stunden.
Kann das ein Wachstumsschub sein oder sowas?
Zähne hab ich noch keine entdeckt.
Sagt mir, dass das nur vorübergehend ist. Ich flipp noch aus!
Hat das schon wer durchgemacht? Ich galbu immer sie hat zu wenig.
Sie wiegt übrigens 8,35 kg bei 70,5 cm.
Vielen Dank im Voraus!
lg
Christina und Julia
Re: Hilfe!!!
Alles Gute für Euch beide! Sylke
ich kann mir nicht erklären wieso sie das macht aber sie wird nicht verhungern, allerdings würde ich keks schokosachen o.ä. ganz weg lassen. warte noch etwas dann frag mal beim ki. arzt nach!
nicht verrückt werden was soll da deine tochter von dir halten :-)))!!!
lg motte!
ach Du Ärmste. Das mit dem Fläschen frühs hatten wir auch vor ein paar Wochen, dann habe ich einfach einen Breinuckel genommen und seitdem trinkt Niclas wieder seine 225 ml. Mittags ißt er auch nicht immer alles auf, dann bekommt er zwischendurch nochmal ein paar Kekse oder ein paar Brotkanten.
LG Melanie und Niclas
wenn sie euer Essen isst, scheint sie auch Appetit zu haben. Vielleicht mag sie einfach keine Breichen mehr, sondern möchte was "handfestes"? Mein Sohn (*12.10.01) macht zur Zeit genau dasselbe. Aber wenn ich ihm Brotkanten oder Reiskekse gebe, ist er zufrieden. Auch Flsche nimmt er nur Milumil§ mit diesen Flocken.
Gruss Cassi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen