Suchen Menü

Hilfäää....Nicolas krabbelt!

Am 18.08. wurde Nicolas 8 Monate. Seit dem Tag krabbelt er. Nichts ist mehr sicher. Am schlimmsten sind die Kabel (wir haben Anlage, Compi, elektronisches Schlagzeug und was weiß ich noch rumstehen. 1000 Kabel. Hoffentlich versteht er bald was NEIN bedeutet. Ich kann ihn ja nicht ständig in den Laufstall setzen.
Panikgrüsse von Angie
Bisherige Antworten

Re: Hilfäää....Nicolas krabbelt!

Hallo Angie! Erstmal herzlichen Glühstrumpf, dass Nicolas krabbeln kann. Freu Dich doch! Rebecca wird in 5 Tagen 8 Monate und sie macht auch Krabbelanstalten und stellt sich schon ins Bett. Allerdings rollt sie sich bereits seit fast 2 Monaten quer durch die Wohnung und ab da hörte es bei uns mit der Ruhe auf. besonders meine Palme muss immer leiden. Man gewöhnt sich dran. Übrigens, ich glaube, die Kleinen wissen ganz genau was "Nein" bedeutet. LG Alex

Na gratuliere und viel Spaß!;-)
Hannah gibt uns noch eine Galgenfrist.:-)
Dafür zieht sich das Mädchen seit dem Wochenende an Gitterstäben hoch und strahlt uns dann an. Und ich hab Panik, daß sie losläßt und hindonnert...
LG
Jilli

Hallo Angie!
Glückwunsch zum Krabbeln! Nico krabbelt jetzt seit 1,5 Wochen *freu*. Ich hab wirklich fast alles hochgestellt, wo er nicht ran darf, und Kabel auch irgendwo hintergeklemmt. Und wenn er doch irgendwo nicht hin darf, setz ich ihn spätestens nach dem 2. Versuch weg, damit er begreift, dass er da wirklich nicht ran darf. Manchmal allerdings hat er schon beim zweiten Nein reagiert und es gelassen. Da wunder ich mich selbst über meinen Sohn... LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen