Hiilfeeee! Wie funktioniert das mit der Babyliste?
Ich scheine echt zu doof zu sein. Hab einiges ausprobiert. Hab in meinem Profil geändert, dass ich ein Baby habe und wollte ein Bild reinsetzen von meinem Schatzi und mich in die Babyliste eintragen. Hat nicht funktioniert. Wer kann mir helfen???? Bitte!!!!! Bin für alle hilfreichen Tips dankbar.
Viele Grüße
Nicole+Dustin
Re: Hiilfeeee! Wie funktioniert das mit der Babyliste?
das machst Du am besten über Dein Profil. Links auf "Club" klicken und da dann auf Clubraum- Eigenes Profil. Da oben rechts in der Ecke ist ein Link um ein Foto in die Babyliste zu setzen, geht ruckzuck.
Lieben Gruß
Nicky
Re: Hiilfeeee! Wie funktioniert das mit der Babyliste?
Ich habe auch schon alles versucht, und kann nichts in die babyliste eintragen, bei mir steht dann immer geben sie hier an welches baby sie eintragen wollen und welches bild, ich kann aber nichts schreiben, sondern nur auf abschicken klicken und nichts passiert.
ist das bei dir auch so?
lg susi
Re: An susimouse!
Ja genauso ergeht es mir auch!! Ich habe ein paar hysterische Anfälle hinter mir, da ich auch nichts eintragen konnte und nur auf abschicken klicken konnte.
Grrrrrrr!!!!! :(
3x musste ich sogar meine Änderungen eintragen, bis die akzeptiert wurden, dann wollte ich ein Foto von meinem kleinen Schatz ins Profil setzen, damit auch andere Leute sehen können, wie süß er ist (schwärm.....)kicher...
Also, bin ich nicht die Einzige, die das Problem hat, aber wie haben das die anderen geschafft. Irgendwie hat ja keiner auf meinen Hilfeschrei reagiert. Frust, Frust!!!!
Vielleicht kriegen wir es ja noch mal hin.
LG
Nicole+Dustin
Re: An susimouse!
dabei wollte ich doch auch nur, daß alle welt meinen süßen in der babyliste sehen kann.
aber ins profil kriegst du doch die bilder, oder?
wie alt ist dein spatz?
lg susi und kim 11 wochen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen