Suchen Menü

Hiilfeeee! Wie funktioniert das mit der Babyliste?

Hallöchen!!!
Ich scheine echt zu doof zu sein. Hab einiges ausprobiert. Hab in meinem Profil geändert, dass ich ein Baby habe und wollte ein Bild reinsetzen von meinem Schatzi und mich in die Babyliste eintragen. Hat nicht funktioniert. Wer kann mir helfen???? Bitte!!!!! Bin für alle hilfreichen Tips dankbar.
Viele Grüße
Nicole+Dustin
Bisherige Antworten

Re: Hiilfeeee! Wie funktioniert das mit der Babyliste?

Hi Nicole,
das machst Du am besten über Dein Profil. Links auf "Club" klicken und da dann auf Clubraum- Eigenes Profil. Da oben rechts in der Ecke ist ein Link um ein Foto in die Babyliste zu setzen, geht ruckzuck.
Lieben Gruß
Nicky

Re: Hiilfeeee! Wie funktioniert das mit der Babyliste?

Hallo Nicole!
Ich habe auch schon alles versucht, und kann nichts in die babyliste eintragen, bei mir steht dann immer geben sie hier an welches baby sie eintragen wollen und welches bild, ich kann aber nichts schreiben, sondern nur auf abschicken klicken und nichts passiert.
ist das bei dir auch so?
lg susi

Re: An susimouse!

Hallo Susi!
Ja genauso ergeht es mir auch!! Ich habe ein paar hysterische Anfälle hinter mir, da ich auch nichts eintragen konnte und nur auf abschicken klicken konnte.
Grrrrrrr!!!!! :(
3x musste ich sogar meine Änderungen eintragen, bis die akzeptiert wurden, dann wollte ich ein Foto von meinem kleinen Schatz ins Profil setzen, damit auch andere Leute sehen können, wie süß er ist (schwärm.....)kicher...
Also, bin ich nicht die Einzige, die das Problem hat, aber wie haben das die anderen geschafft. Irgendwie hat ja keiner auf meinen Hilfeschrei reagiert. Frust, Frust!!!!
Vielleicht kriegen wir es ja noch mal hin.
LG
Nicole+Dustin

Re: An susimouse!

Hi Nicole, mich würde auch mal interessieren, woran das liegt, ich habs auch schon mal aus dem internetcafe versucht, ging auch nicht.
dabei wollte ich doch auch nur, daß alle welt meinen süßen in der babyliste sehen kann.
aber ins profil kriegst du doch die bilder, oder?
wie alt ist dein spatz?
lg susi und kim 11 wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen