Suchen Menü

Hiilfee!!! An alle, die...

...Mainz kennen, könnt ihr mir helfen?! Wenn jemand von euch aus Mainz kommt oder sich gut dort auskennt - ich brauch dringendst ein paar Infos über die Stadt und ihre Ortsteile. Wo lässt es sich gut wohnen, wie teuer ist es so, in der Nähe welchen Ortsteils liegt die Uni, wo kann man auch mal an die Luft, etc... Bei uns ist nämlich jetzt das totale Chaos ausgebrochen, da wir bis zum 15.Januar umgezogen sein müssen (evtl. eben nach Mainz), und ich hab hier noch nicht einmal meine Wohnung gekündigt! *panikbekomm*
Mein Schatz kann jetzt nämlich sein Studium bei der Polizei anfangen (ja, richtig, in Mainz...*g*), und das bedeutet für mich, dass auch ich hier alles abbrechen und mitgehen werde. Ist ja auch toll, aber...DAS ALLES IN WENIGER ALS EINEM MONAT!!!! *waaaaaaaaaaaaaah*
Also, falls mir jemand weiterhelfen kann, "bitte melde diiich"! ;o)
Ganz liebe Grüsse, Julia. (die wahrscheinlich gleich vor lauter Panik Wehen bekommt)
Bisherige Antworten

Re: Hiilfee!!! An alle, die...

Hallo Julia,
ich habe 3 Jahre in Mainz gewohnt, lebe jetzt in Wiesbaden.
Ich hab zwar überhaupt keinen Orientierungssinn, deswegen fahre ich immer die selben Strecken und somit entgehen mir immer wieder schöne Ecken, aber dennoch kann ich bestimmt ein wenig weiterhelfen. Wenn Du magst kannst Du mich unter [email protected] erreichen...
LG Maike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen