Suchen Menü

Hiiilfe, alle Schwimmsachen ausverkauft *schnüff*

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich noch Umstandsbademode bekomme? Entweder "live" im Kölner Westen einschl. Erftkreis und DN, EU oder, noch lieber, Online? Ich habe letzte Woche bei H&M gefragt, aber die Verkäuferin meinte, es wäre alles ausverkauft und es kommt auch nix neues, weil Bademode halt Sommerware ist (Mein Kind kommt aber im Dezember, und ich habe schon eine Anmeldung für Aquafit für schwangere zu Hause liegen, ich kann meinem Kind ja schlecht sagen es soll sich gefälligst an die Saison halten, oder???). Auf den Tipp der Verkäuferin bin ich dann zu C&A gedackelt, aber was die noch hatten war erstens viel zu gross und zweitens alles Zelte mit grossen Blumen in schreienden Farben. Ich fühl mich eh schon wie eine Litfaßsäule, dann brauch ich mich nicht auch noch so anziehen!!! Und gerade habe ich bei Baby-Walz geguckt, aber ich zahle doch keine 149,- für einen (zugegeben schönen) Bikini, den ioch maximal noch fünf Monate trage, denn dann will ich auskugeln! Gerade war ich nochmal schnell im Schwimmbad und habe nur schwangere mit tollen Schwimmsachen gesehn, zwei davon angesprochen und beide waren von H&M!! Ist denn nix schönes mehr für mich übrig?
Eine heute sehr nah am Wasser gebaute Dana
Bisherige Antworten

Re: Hiiilfe, alle Schwimmsachen ausverkauft *schnüff*

HI Dana!
Ich trage immernoch meinen ganz normalen Badeanzug, obwohl ich schon in der 31. SSW bin und eine Bauchumfang von ca. 95 cm habe. Mein Badeanzug ist aus ganz weichem, dehnbaren Material und ist blau gebatikt. Mir reicht das. Wozu extra Badeanzüge. Toll aussehen tun die meistens nicht und sind teilweise viel zu teuer.
LG Melle

Hallo Dana,
hatte letzte Woche das gleiche Problem und habe dann bei C&A gerade den letzten Badeanzug in meiner Größe bekommen. Der ist zwar nicht ganz mein Stil, aber ich wollte am Wochenende unbedingt ins Schwimmbad und das geht in meinen normalen Badeanzügen nicht mehr. Vielleicht versuchst du es mal bei Neckermann, die haben auch Umstandsmode oder bei Otto.
LG Sabine

Hallo Dana,
habe das gleiche Problem. Hatte mich zum Schwimmen angemeldet und bekam dann keinen anständigen Badeanzug und wollte auch nicht die Blümchen von C&A aber auch nicht 130,-DM ausgeben. Hab dann auch nochmal einen von den alten anprobiert und einen kann ich noch anziehen, er ist aus ganz weichem Material und dehnt sich auch noch super.
Gruß Fritzchen (22SSW)

Hallo Dana,
das Problem hatte ich auch schon und ich bin echt zu geizig überr hundert Mark für einen Badeanzug auszugeben für vielelicht noch 3 mal Sonnenschein diesen Sommer.
Habe jetzt einene ganz einfachen, ganz schwarzen bei
www-bonprix-de gesehen für nur 38,-DM.
Weiss zwar nicht ob dir sowas gefällt, aber er ist halt total einfach -erfüllt seinen Zweck und günstiger wird man keinene bekommen- ich werd ihn jetzt einfach bestellen...
Viele liebe Grüsse Franzi
(31 SSW.)

Tipp Badeanzug

Hallo,
also mir passt noch mein alter Badeanzug und ich bin in der 27 SSW. Aber das hilft Dir ja nicht...Es gibt eine neue Marke: bellybutton, die es bei Karstadt zu kaufen gibt. Dort habe ich Badeanzüge für 50 DM gesehen, die zudem noch nett aussehen!!!
Viel Glück
Katja

Tip für eine Badenixe, die am Wasser gebaut hat ;-)

Ich weiss nicht, ob das noch hilft, bei den Temperaturen und dem so angekurbelten Bademodenmarkt, aber ich hatte letzte Woche dasselbe Problem, Schwimmkurs fing an, ich stand da - musste beim ersten Mal einen Body ;-) anziehen, bin dann aber fündig geworden im Ausverkauf: Habe mehrere Anzüge zwischen 20 und 40 Mark gesehen,auch Marken, statt Größe 36 passte mir da 40 bis 42 (hoffentlich noch für die Dauer des Kurses *g*). Das Ding ist keine Schönheit,aber sitzt und es ist ganz annehmbar. Also schau doch mal bei den großen Größen! Ich hätte auch nie gedacht, dass die passen (am Hintern usw.) aber es geht, dadurch dass man halt durch den Bauch so viel mehr an Länge braucht.
SS-Anzüge kannst Du vergessen, die setzen sie nicht runter jetzt, und die kosten mindestens ihre 90 Mark. Versuchs einfach, auch in den hinterletzten Läden, was solls!
Viel Glück wünscht Dir
eine (durchaus sehr eitle) andere Badenixe ;-)
Francoise
Und melde mal Deine Erfolge hier, bitte!

Nachtrag: bin morgen 28. Woche, aber das mit den großen Größen geht sicher auch bei weniger Bauchumfang schon *ggg* - o.T.

Vielen lieben Dank an alle!!!

Ich werde es auf jeden Fall nochmal versuchen, bei bellybutton wollte ich eh mal gucken gehen, auch wenn unser Karstadt das nicht hat und ich bis nach Düsseldorf fahren muss (ca. 1 Stunde), Schwimmbad ist ja jetzt eh nicht ohne Badeanzug. Meine "Alten" passen beim besten Willi nicht mehr, hatte Gr. 36 und habe sie jetzt immer noch in Umstandssachen, nur halt dazu einen Mörderbauch, ich seh aus wie eine Schlange, die ein Kaninchen verschluckt hat, hihi!!!

Hallihallo, wahrscheinlich nützt meine Antwort nicht viel, aber ich hab beispielsweise am Wochenende nur nackt gebadet-Gibts bei Euch icht auch einen FKK-See in der Nähe?
Ansonsten komme ich demnächst auch in Bedrängnis, da ich für das Schwangerschaftsschwimmen einen passenden Anzug brauche-aber ich hoffe da auf die Kataloge-glaube bei Neckermann ist ein einfacher Schwarzer drin. Dir aber viel Glück beim Anzug finden-vor allem mach Dir nix draus, wenn du einen nicht so schönen bekommst, der reicht allemal und wichtig ist ja die Abkühlung und angenehme Bewegung im Wasser. Alles Liebe Tina

Hi,
schau mal bei Hunkemöller, da gibt's
1.) Schwangerschaftsbadeanzüge für die fortgeschrittenen Bäuche in einem annehmbaren knallrot für DM 69,00
2.) einen superelastischen jeansfarbenen Badeanzug mit Goldglitter (hört sich bah an, sieht aber super aus) runtergesetzt auf DM 49,90, den hab ich mir ne Nummer größer als sonst geholt, da passt noch ne MENGE bauch rein. Das musste sogar die Verkäuferin zugeben ;-).
Viel Glück beim Einkaufen von Scully

Viiielen lieben Dank...

... ich wusste gar nicht, dass soooo viele Geschäfte Umstandssachen haben. Bei bonprix habe ich mir einen bestellt, das ist aber sonst ganz und gar nicht meine Firma, aber wenn er mir in Material und Verarbeitung nicht gefällt, kann ich ihn ja immer noch zurückschicken. Hunkemöller ist ein ganz heisser Tip, gibt es sogar bei mir in der Nähe und ich werde morgen mal hindüsen. Das mit dem einfach eine Nummer grösser kaufen klappt bei mir nicht, es muss schon richtiger Umstandskram sein, weil ich überall sehr dünn bin mit dickem Bauch und dickem Busen, wenn man einfach ne Nummer grösser nimmt dann sitzt das alles nicht!!! Also: Vielen lieben Dank!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen