Hiiilfe, alle Schwimmsachen ausverkauft *schnüff*
Eine heute sehr nah am Wasser gebaute Dana
Re: Hiiilfe, alle Schwimmsachen ausverkauft *schnüff*
Ich trage immernoch meinen ganz normalen Badeanzug, obwohl ich schon in der 31. SSW bin und eine Bauchumfang von ca. 95 cm habe. Mein Badeanzug ist aus ganz weichem, dehnbaren Material und ist blau gebatikt. Mir reicht das. Wozu extra Badeanzüge. Toll aussehen tun die meistens nicht und sind teilweise viel zu teuer.
LG Melle
hatte letzte Woche das gleiche Problem und habe dann bei C&A gerade den letzten Badeanzug in meiner Größe bekommen. Der ist zwar nicht ganz mein Stil, aber ich wollte am Wochenende unbedingt ins Schwimmbad und das geht in meinen normalen Badeanzügen nicht mehr. Vielleicht versuchst du es mal bei Neckermann, die haben auch Umstandsmode oder bei Otto.
LG Sabine
habe das gleiche Problem. Hatte mich zum Schwimmen angemeldet und bekam dann keinen anständigen Badeanzug und wollte auch nicht die Blümchen von C&A aber auch nicht 130,-DM ausgeben. Hab dann auch nochmal einen von den alten anprobiert und einen kann ich noch anziehen, er ist aus ganz weichem Material und dehnt sich auch noch super.
Gruß Fritzchen (22SSW)
das Problem hatte ich auch schon und ich bin echt zu geizig überr hundert Mark für einen Badeanzug auszugeben für vielelicht noch 3 mal Sonnenschein diesen Sommer.
Habe jetzt einene ganz einfachen, ganz schwarzen bei
www-bonprix-de gesehen für nur 38,-DM.
Weiss zwar nicht ob dir sowas gefällt, aber er ist halt total einfach -erfüllt seinen Zweck und günstiger wird man keinene bekommen- ich werd ihn jetzt einfach bestellen...
Viele liebe Grüsse Franzi
(31 SSW.)
Tipp Badeanzug
also mir passt noch mein alter Badeanzug und ich bin in der 27 SSW. Aber das hilft Dir ja nicht...Es gibt eine neue Marke: bellybutton, die es bei Karstadt zu kaufen gibt. Dort habe ich Badeanzüge für 50 DM gesehen, die zudem noch nett aussehen!!!
Viel Glück
Katja
Tip für eine Badenixe, die am Wasser gebaut hat ;-)
SS-Anzüge kannst Du vergessen, die setzen sie nicht runter jetzt, und die kosten mindestens ihre 90 Mark. Versuchs einfach, auch in den hinterletzten Läden, was solls!
Viel Glück wünscht Dir
eine (durchaus sehr eitle) andere Badenixe ;-)
Francoise
Und melde mal Deine Erfolge hier, bitte!
Nachtrag: bin morgen 28. Woche, aber das mit den großen Größen geht sicher auch bei weniger Bauchumfang schon *ggg* - o.T.
Vielen lieben Dank an alle!!!
Ansonsten komme ich demnächst auch in Bedrängnis, da ich für das Schwangerschaftsschwimmen einen passenden Anzug brauche-aber ich hoffe da auf die Kataloge-glaube bei Neckermann ist ein einfacher Schwarzer drin. Dir aber viel Glück beim Anzug finden-vor allem mach Dir nix draus, wenn du einen nicht so schönen bekommst, der reicht allemal und wichtig ist ja die Abkühlung und angenehme Bewegung im Wasser. Alles Liebe Tina
schau mal bei Hunkemöller, da gibt's
1.) Schwangerschaftsbadeanzüge für die fortgeschrittenen Bäuche in einem annehmbaren knallrot für DM 69,00
2.) einen superelastischen jeansfarbenen Badeanzug mit Goldglitter (hört sich bah an, sieht aber super aus) runtergesetzt auf DM 49,90, den hab ich mir ne Nummer größer als sonst geholt, da passt noch ne MENGE bauch rein. Das musste sogar die Verkäuferin zugeben ;-).
Viel Glück beim Einkaufen von Scully
Viiielen lieben Dank...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen