Hiiiilfe! Drehe noch durch...*jammer*
Hier ist eine "Kleine" aus dem Forum unter euch, ich denke, diesmal könnt ihr mir besser helfen..: Hatte jemand von euch schon einmal Wasser in Füssen und Händen? Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber wie fühlt sich das an?? Als es so heiss war vor einer Woche, hat es bei mir angefangen - dicke Hände und Füsse, Brennen und Jucken. Inzwischen sind sie zwar abgeschwollen, aaaber!! Jetzt hab ich überall so kleine, komische Pickelchen (winzigklein,farblos und mit ner wasserähnlichen Flüssigkeit drin)und es juuuuuckt!!! Das ist Wahnsinn! Tagsüber geht es ja, aber nachts könnt ich mir echt die Haut aufkratzen! Kennt das vielleicht jemand und kann mir eventuell nen Tip geben? (Es ist kein Pilz - im Sommer hatte ich das schon öfter, aber nie so schlimm, normalerweise ging es schnell wieder weg...)
Wäre toll, wenn ihr mir was dazu sagen könntet. :o(
Lieben durchnächtigten Gruss, Julia.
Re: Hiiiilfe! Drehe noch durch...*jammer*
ich hab Null Probleme mit Wasser bisher, aber die pickelchen klingen irgendwie nach Sonnenallergie (?) Warst Du viel in der Sonne? Ich glaube, auch bei Gestose bekommt man Probleme mit der Haut, ich wuerde mal sagen, ab zum Arzt!
Gruesse,
Lari
ob es sich um Wasser handelt kannst du leicht selber prüfen, in dem du mit einem Finger auf die geschwollenen Stellen drückst. Und wenn dort erst einmal eine kleine Delle sichtbar bleibt, dann ist es Wassereinlagerung.
Und mit den kleinen Pusteln klingt, wie Lari schon schrieb, nach Sonnen- oder auch nach einer Kontaktallergie.
Lasse es lieber einmal abchecken, zumal Juckerei ja fürchterlich ist.
Lieber Gruß
Micha
Ne Sonnenallergie wär ja fast schön, weil ich dann wüsste, was es ist. Kann aber nicht sein, da bei uns seit eineinhalb Woche die Sonne kaum noch scheint - es hat erst "im Regen" angefangen. Also bin ich leider nicht schlauer... :o((
Trotzdem danke euch beiden!!
Lieben Gruss, Julia.
Dann bleibt nur eines...ab zum Doc :-) o.T.
Hmm, bin sowiso ab Do. im KH... :o( o.T.
Nanu????????????? o.T.
Re: Nanu????????????? o.T.
Aber dann können die ja gleich mal gucken, was es da mit meinem Ausschlag auf sich hat - das heisst also "nur noch" 2 schlaflose Nächte... ;o)
LG, Julia.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen