Suchen Menü

Hihi ... habt Ihr auch schon bemerkt?

Wenn ich jetzt beim Essen kleckere *zugeb*, also z. B. Marmelade vom Brötchen runterläuft, landet, da ich mich ja aufgrund der enormen Plauze nicht mehr gescheit nach vorn beugen kann, nix mehr auf'm Tisch, aber alles auf'm T-Shirt. Also Tisch bleibt sauber (zumindest auf meiner Seite), aber enormer T-Shirt-Verschleiß! Geht's Euch auch so?
Bisherige Antworten

Re: Hihi ... habt Ihr auch schon bemerkt?

Hallo
jaja das Problem habe ich auch. Immer geht alles auf meinen Bauch. Naja solange man zuhause ist geht das ja noch. Langsam gehen mir dann acuh mal die T-Shirts aus *G*
Grüsse Sandra

Ja aber wenn Du meinst nach der Entbindung wird es wieder.... nee, nee denkste, denn dann hast Du ständig in den ersten Monaten auf der linken oder rechten Schulter irgend einen Fleck vom Bäuerchen Deines Krümmels. Auch wenn Du Dir angewöhnst ein Tuch über die Schulter zu legen, entweder es ist verruscht oder klein Baby trift garntiert die Stelle die nicht bedeckt ist.
Also gewöhn Dich an bekleckerte Wäsche (hihi)
lG Petra

Jaaaaa ... das kenn ich

nur passiert dies auch nicht bei den "alten" T-Shirts, die man zu Hause trägt, sondern i.d.R. auf der frisch gewaschenen Bluse/Sweatshirt!

Besonders unangenehm ist es - finde ich - wenn ich mir Flecken an Stellen mache, die ich aufgrund des Bauches nicht mehr sehen kann und erst bemerke, wenn ich das T-Shirt abends ausziehe. Aber, egal, das wird schon wieder ... Annette (34.SSW)

Auch wundert es mich, wie frau unbeschadet mit weissem T-Shirt Spaghetti mit roter Sosse überlebt und dann nur 1 Sekunde lang ein Eis in der Hand halten muss für den dicksten aller Flecken überhaupt... Und das an drei Tagen hintereinander. Meine Kollegen fingen schon an Wetten abzuschliessen bis wann meine T-Shirts unbefleckt bleiben...
LG, Alex

Ja! Was besonders meine Tochter belustigt! oT. :o)

und ob ich das kenne :-))

Mir schnippte vor einer Weile in der Kantine das Essen von der Gabel. Natürlich hat mein Bauch alles aufgefangen - Kantinenboden blieb sauber *gg*. Meine Kollegen haben sich auch gefreut ...
Liebe Grüße
Annett

Oh ja... :-)

...das kenne ich! Ich bin eh eine alte Kleckertante, normalerweise musste immer alles um mich rum (je nachdem wo wir gegessen haben), Tisch, Bett, Couch.. leiden, und letztens hab ich im Sitzen auf der Couch gegessen und als ich dann fertig war und schau an mir runter, lagen doch tatsächlich 2 Erbsen und eine Pommes oben auf meinem Bauch, und auch noch so angeordnet, dass es aussah wie zwei Augen und eine Nase. Ich hab mich echt weggeschmissen :-)
Grüße, Caro

Ich kann schon Tellerchen und Tassen abstellen, macht auch Spaß, aber meist kleckere ich auch auf meine Kugel, was natürlich die Waschmaschine freut, mich aber nicht, weil ich so viel bügeln muss :(
Liebe Grüße, deine Rosanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen