Hier sitze ich so, esse Lebkuchen und frage mich..
Re: Hier sitze ich so, esse Lebkuchen und frage mich..
Lebkuchen habe ich leider keine, dafür habe ich gerade die Kombination Hähnchenschenkel mit Rosenkohl und Leinsamenbrot
gegessen, achja und das Brot, welches ich gerade gebacken habe ist nicht aufgegangen... Fazit: HEUTE SCHEINT KEIN TAG FÜR SCHWANGERE ZU SEIN!!!
Aber ab morgen soll es einen indian summer geben, also freuen wir uns drauf!!!
LG, Alex *heute auch mal in Jammerlaune, aber angesicht der doch wesentlich ernsthafteren Probleme anderer trau ich mich nicht so ganz...*
esst leckere Sachen und euch geht´s trotzdem ...
Hallo,
also wennich so eine Packung hätte, dannginge es mir allerhöchstens hinterher schlecht *gg
Und die Hähnchenschenkel also die hören sich auch guuuuuuuuuuuuuut an!
Das Babygebrüll allerdings, da schwant mir nix gutes .... Und solche penetranten KS-Tanten, also die müssen doch mundtot zu bekommen sein! Habt ihr nihct ein paar Schauergeschichten über KS? Ich kenne ein paar Frauen, die soooooooooooooooooooooolche Probleme hinterher hatten !!
So einen Mann habe ich auch, beschwere ich mich dann hinterher, heißt es nur, "Wieso, war doch gar nix, oder?" Tja, was soll ich da antworten?
Aber es ist bald Wochenende! Und wenn es tatsächlich so schönes Wetter gibt, ist auch die Laune besser!
Viele Grüße
Katrin
Du hast ja recht...
Das Problem beim Schauergeschichtenerzählen ist doch, dass auch andere zuhören, die man vielleicht nicht so erschrecken möchte und insgeheim haben wir doch alle Angst, oder?
Liebe Grüsse, Alex, auf morgen hoffend
stimmt, ...
Könnt ihr sonst nicht mal mit der HB sprechen?
So ein Pezziball ist echt sein Geld wert!
Ich muss ihn immer nur gegen meine Tochter verteidigen, aber wenn sie erst mal im Bett ist *gg
Katrin
JEDER GV-Kurs hat seine KS - Tante
Wird schon wieder liebe {{{Rosanna}}} o.T.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen