Suchen Menü

Hier sitze ich so, esse Lebkuchen und frage mich..

...wie alles noch weiter geht. Irgendwie bin ich völlig schlapp, Bauch- u. Entengang schaffen mich. Ich habe heute Mittag eine Freundin besucht, ihre Kleine ist jetzt 9 Monate alt, und sie hat mir Babykleidung geliehen. Die Kleine zahnt wohl gerade, und hat von 12-17 Uhr fast nur gebrüllt. Meine Freundin ist dann manchmal ein bisschen hektisch und entschuldigt sich immer, und irgendwann setzte sie mir die Kleine auf den Schoß, und bums, Ruhe. Unglaub-lich. Dafür hat mein Puschel natürlich wegen der Schreierei Aufstand gemacht, ich hatte heute wieder ziemlich Bauch-schmerzen. Ein kleiner Spaziergang mit meiner Freunding war schon schweißtreibend. Geht's euch auch so? Auf meinen Vorbereitungskurs habe ich heute auch gar keine Lust: über uns singt ein Chor, und die sind immer so laut (1/2 Stde. Klavierrücken, etc.), die Übungen darf ich nicht mehr machen, und die Hebamme guckt mich schon an, als sei ich eine Simulantin :( Und die anderen sind so ich-bezogen, besonders eine, die fragt nur, wie ihr KS sein könnte etc., da kommt kein anderer zu Wort. Ich bin dann immer ganz still, mache ein paar Übungen, und das wars. Überhaupt habe ich keine Lust zu nichts, und mein Mann ist heute dienst-lich in Mainz unterwegs und hat vergessen mir zu sagen wo und wie ich ihn erreichen kann, falls... Mein letzter Wohlfühltermin bei der Kosmetikerin vor der Geburt war Horror, weil mir dauernd der Kreislauf gekippt ist, und ich dachte, ich gönne mir nochmal was richtig Gutes... Liebe Grüße, Rosanna
Bisherige Antworten

Re: Hier sitze ich so, esse Lebkuchen und frage mich..

Schwänze auch gerade meine SSGymnastik *schäääääm* aber kann mich einfach nicht aufraffen... Komisch, ich bin sicher, dass Du nicht hier in der Nähe wohnst, sonst hätte ich schwören können die frau mit dem KS zu kennen, hat uns den gesamten GV-Kurs über ernstlich genervt (dabei hat sie schon einen Termin und wird mit allergröster Wahrscheinlichkeit nicht in den Genuss zu veratmender Wehen kommen... naja, jedem seine eigenen Ängste)...
Lebkuchen habe ich leider keine, dafür habe ich gerade die Kombination Hähnchenschenkel mit Rosenkohl und Leinsamenbrot
gegessen, achja und das Brot, welches ich gerade gebacken habe ist nicht aufgegangen... Fazit: HEUTE SCHEINT KEIN TAG FÜR SCHWANGERE ZU SEIN!!!
Aber ab morgen soll es einen indian summer geben, also freuen wir uns drauf!!!
LG, Alex *heute auch mal in Jammerlaune, aber angesicht der doch wesentlich ernsthafteren Probleme anderer trau ich mich nicht so ganz...*

esst leckere Sachen und euch geht´s trotzdem ...

schlecht?
Hallo,
also wennich so eine Packung hätte, dannginge es mir allerhöchstens hinterher schlecht *gg
Und die Hähnchenschenkel also die hören sich auch guuuuuuuuuuuuuut an!
Das Babygebrüll allerdings, da schwant mir nix gutes .... Und solche penetranten KS-Tanten, also die müssen doch mundtot zu bekommen sein! Habt ihr nihct ein paar Schauergeschichten über KS? Ich kenne ein paar Frauen, die soooooooooooooooooooooolche Probleme hinterher hatten !!
So einen Mann habe ich auch, beschwere ich mich dann hinterher, heißt es nur, "Wieso, war doch gar nix, oder?" Tja, was soll ich da antworten?
Aber es ist bald Wochenende! Und wenn es tatsächlich so schönes Wetter gibt, ist auch die Laune besser!
Viele Grüße
Katrin

Du hast ja recht...

nur es ist ja jetzt hinterher... Wo ist nur der Platz in meinem Magen hin? Obwohl schunkeln auf dem Pezziball ist klasse, da wird sofort der Bauch weicher. Warum habe ich mir den nicht schon vor Wochen mit zur Arbeit genommen? Für die letzten 2 Tage wird es sich aber nicht mehr lohnen...
Das Problem beim Schauergeschichtenerzählen ist doch, dass auch andere zuhören, die man vielleicht nicht so erschrecken möchte und insgeheim haben wir doch alle Angst, oder?
Liebe Grüsse, Alex, auf morgen hoffend

stimmt, ...

... aber den anderen geht das Gelaber sicher auch auf den Senkel.
Könnt ihr sonst nicht mal mit der HB sprechen?
So ein Pezziball ist echt sein Geld wert!
Ich muss ihn immer nur gegen meine Tochter verteidigen, aber wenn sie erst mal im Bett ist *gg
Katrin

JEDER GV-Kurs hat seine KS - Tante

... und jede Krabbelgruppe ihre pädagogisch wertvolle Supermegaübermutter!!! Glaubt mir, ich weiss wovon ich rede, habe schon einen Vierjährigen und zufällig sind die KS Tante und die Übermutter eine Person!!! Hatte also im GV - Kurs das Geschwafel und war froh, als er vorbei war, und konnte mir hinterher in drei Jahren Krabbelgruppe noch das gesülze über politisch korrekt angebauten Dinkel anhören :-(((

Wird schon wieder liebe {{{Rosanna}}} o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen