Suchen Menü

Hier auch noch mal, das Katastrophenfoto

steht in meinem Profil. Gaaaaanz unten. Das war der besagte Horrortermin und es war das einzige Bild, das wenigstens so aussah, daß wie es vergrößert haben.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

*zuckendundimmernochgruselndambodenlieg* ;o)))))

Mönsch Nicky, da krame ich extra nach meinen Scheuklappen, überlege, ob ich's wagen kann, mal zu gucken und stelle fest: man selber findet sich immer viiiiieeel schlimmer als andere ;o) Das Foto ist doch völlig o.k. Gut, ein wenig fröhlicher hätte es werden können, doch ich finde es *wirklich* nicht häßlich :o) LG, Meike

LOL

Hallo Meike,
glücklich sehen wir alle nicht aus, mein Mann völlig fertig, weil er Yannick halten mußte vorher und ich völlig gestresst, weil Yannick geweint hat und ich ihn nicht einfach nehmen konnte, sondern das meinem Mann überlassen mußte *g* Ich kann das einfach nicht ab, wenn er weint, dann würd ich am liebsten alles hinschmeißen und meinem Sohnemann ein Rieseneis kaufen LOL
Naja, neues Jahr, neues Glück, wenn ich nächstes Jahr abgenommen hab, dann gibts ein neues Foto und dann hoffentlich mal ein Glückliches *g* Das sieht ja aus, als wäre unser Familienleben eine Zumutung Hoch 10 *fg*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen