Suchen Menü

Hier an euch, wie es Mel geht!

Hallo ihr Lieben!
Ich finde es rührend, wie ihr euch um Mel sorgt. So hab ich gestern auch erstmal besorgt bei ihr angerufen und mit ihrem Mann gesprochen. Sie hat vorzeitige Wehen und liegt erst einmal im Krankenhaus für ca. 1 Woche. Ich wollte sie die Tage besuchen gehen, da wir uns auch privat kennen. Hatte mich schon gewundert, als ich eure Fragen las, da ich mit ihr noch am Montag tel. hatte. Sie kriegt übrigens schon vorsorglich Kortison, damit die Lungenausreifung des Babys voranschreitet. So, mehr kann ich auch noch nicht sagen, außer dass sie still liegen muss und nur zum Pipi machen aufstehen darf. Hoffen wir, dass es sich alles beruhigt und das Baby noch nicht auf die Welt will.
Ich hoffe, ich konnte etwas beruhigen. Bis bald
LG
Nic
Bisherige Antworten

Re: Hier an euch, wie es Mel geht!

Hallo Nic,
vielen Dank für die Info! Ja, wir hoffen alle ganz stark, daß der kleine Leon noch eine Weile in ihrem Bauch bleibt *weiterfestdiedaumendrück*. Sag' ihr viele liebe Grüße und gute Besserung!
Liebe Grüße, Meike

Hi andschaa,
ich schließe mich dem Beitrag von meike an ;-)))
Viele knuddelige Grüße an dich und Mel.

Grüß sie ganz lieb...

...wenn Du sie besuchst. Sag ihr doch bitte, das hier alle im Forum sooo dolle die Daumen drücken (meine tuns schon ganz dolle weh)
wir wünschen ihr alles alles Liebe
Katharina & Fynn

Re: Grüß sie ganz lieb...

Ja, von mir auch! Wir drücken alle die Daumen!!!
Halte uns auf dem Laufenden, okay?!
Lotte

Re: Grüß sie ganz lieb...von mir auch! Barbara

Danke für die Info und..

richte Mel. bitte ganz herzliche Grüße aus. Wir drücken ihr alle die Daumen, dass Leon es noch eine Weile bei ihr aushält. LG Sabine

Re: Danke für die Info und..

Schliese mich den anderen an. Grüsse sie ganz lieb. Ich hoffe sie hält das allse gut durch. Ich mus ja jetzt auch liegen, ich hatte aber noch Glück und konnte noch zu hause beliben.
LG Sandra

Danke für Info und grüß Mel ganz lieb! o.T.

Hallo Nic,
grüße Mel ganz lieb gelle!
Und wünsche Ihr alles gute!
Bis dann Sandy

Re: von mir natürlich auch viele grüsse! o.t.

viele Grüße!! o:T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen