Hier an euch, wie es Mel geht!
Ich finde es rührend, wie ihr euch um Mel sorgt. So hab ich gestern auch erstmal besorgt bei ihr angerufen und mit ihrem Mann gesprochen. Sie hat vorzeitige Wehen und liegt erst einmal im Krankenhaus für ca. 1 Woche. Ich wollte sie die Tage besuchen gehen, da wir uns auch privat kennen. Hatte mich schon gewundert, als ich eure Fragen las, da ich mit ihr noch am Montag tel. hatte. Sie kriegt übrigens schon vorsorglich Kortison, damit die Lungenausreifung des Babys voranschreitet. So, mehr kann ich auch noch nicht sagen, außer dass sie still liegen muss und nur zum Pipi machen aufstehen darf. Hoffen wir, dass es sich alles beruhigt und das Baby noch nicht auf die Welt will.
Ich hoffe, ich konnte etwas beruhigen. Bis bald
LG
Nic
Re: Hier an euch, wie es Mel geht!
vielen Dank für die Info! Ja, wir hoffen alle ganz stark, daß der kleine Leon noch eine Weile in ihrem Bauch bleibt *weiterfestdiedaumendrück*. Sag' ihr viele liebe Grüße und gute Besserung!
Liebe Grüße, Meike
ich schließe mich dem Beitrag von meike an ;-)))
Viele knuddelige Grüße an dich und Mel.
Grüß sie ganz lieb...
wir wünschen ihr alles alles Liebe
Katharina & Fynn
Re: Grüß sie ganz lieb...
Halte uns auf dem Laufenden, okay?!
Lotte
Re: Grüß sie ganz lieb...von mir auch! Barbara
Danke für die Info und..
Re: Danke für die Info und..
LG Sandra
Danke für Info und grüß Mel ganz lieb! o.T.
grüße Mel ganz lieb gelle!
Und wünsche Ihr alles gute!
Bis dann Sandy
Re: von mir natürlich auch viele grüsse! o.t.
viele Grüße!! o:T
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen