Hi Sandy!
Du müßtest doch auch bald auspacken, oder hab ich das falsch in erinnerung?
Wie gehts dir?
Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt!
LG Susi und Kim
Re: Hi Sandy!
sollte letzte Woche schon eingeleitet werden wegen Verdacht auf Hellp, hat sich nciht bestätigt, Et ist der 27.11, aber heute, gerade eben ist denke ich etwas vom Schleimpfropf abgegangen, war so gelblicher zäher Schleim und habe seit ca. 30 minuten unregelmäßige Wehen, aber Du weißt ja früh gesagte bleiben länger!
Aber danke!
Geht es euch beiden denn gut?
Bis dann
Sandy und wann startet die große Reise?
Re: Hi Sandy!
Naja, uns gehts ganz gut, bis auf daß ich ziemlich müde bin, aber da muß ich wohl durch.
Nachts schläft Kim nie länger als 2 Stunden, das heißt für mich noch weniger Schlaf, denn er schläft ja schon beim futtern :-)
Im Bauch war alles noch viel einfacher!
Er ist übrigens heute schon 4 Wochen alt, wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Wir fliegen am 15.Dezember, ich freu mich schon riesig, und endlich mal Babysitter in der Nähe...
Darf ich nur die Milchpumpe nicht vergessen *ggg*
LG Susi und Kim
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen