Hi Micha
Re: Huhu :-)))...
Sollen wir mal ein *Date* machen für Freitag? Käme mir auch ganz passend ;-)
Tja, mit den Glubuli ist so eine Sache, da man sie nicht einfach so nehmen soll laut Hebamme und FÄ.
Frage jedoch mal deine Hebamme nach folgenden Mitteln und was sie davon halten würde:
Pulsatilla D6 und Caulophyllum thalictroides D6
Diese Mittel werden zwar auch im uch die Hebammensprechstunde angeführt, doch BITTE nicht einfach so nehmen, ja?
Herzlicher Gruß und dir auch alles Liebe, Micha
Re: öhm ... *peinlich* ...
Globuli und Buch :-)
...nicht peinlich...
Lieben Dank für Deine Infos wegen Globuli, werde auf alle Fällge zuerst mit einer der Hebammen sprechen, Frau Grein hat auch schon öfters geschrieben, daß man die auf keinen Fall auf eigene Faust nehmen sollte. Mal sehen, was die meinen, vielleicht hat es sich ja bis dahin erledigt?
Also dann, lieber Gruß und: Date für Freitag ist fest!
Sorry, ich mische mich mal ein...
an Globuli habe ich auch schon gedacht, weil sich bei mir auch nichts tut. Habe morgen wieder einen FÄ-Termin und wollte die Ärztin mal darauf ansprechen. Für was sind denn die genannten Globuli. Machen die den MuMu weich oder sollen die irgendwie wehenfördernd sein? Nur damit ich morgen etwas Bescheid weiß...
Noch was anderes: sagt mal, könnt ich auch nicht mehr laufen? Ich liege heute schon den ganzen Tag im Bett weil meine Beckenknochen so weh tun. Und innen zieht es so nett. Ich glaube der Kleine will sich aus meinem Becken eine Badewanne machen. Warum immer diese Schmerzen und es tut sich nichts? Frust!
PS: Freitag hätte ich auch Zeit (und heute und morgen und Donnerstag...)
Ich hoffe, daß wenigstens Euer Date klappt.
Alles Gute
Shiri
Herzlich Willkommen zu unserem Date!!!
Micha hat weiter unten geschrieben, daß die Globuli die Akupunktur toll unterstützen, von daher denke ich sind die bestimmt zum MM weichmachen oder zur Wehenförderung, mußt Du Micha vielleicht noch mal direkt fragen. Ich weiß ja auch nicht, ob's dafür nicht vielleicht schon zu spät ist. Ich meine zu erinnern, daß Micha schrieb, sie nimmt die Globuli seit der 38. SSW.
Ja, mir geht's genauso: Ich kann auch nicht mehr gescheit laufen, alles drückt und zwickt und besonders am Schambein zieht's bei mir so doll. Also dann: komm doch zu unserem Date am Freitag, ich weiß, daß es klappt ...
Alles Gute auch Dir und LG!
Re: Herzlich Willkommen zu unserem Date!!!
na ich werde die Ärztin auf jeden Fall mal darauf ansprechen. Mal sehen, was sie sagt.
Ich lümmel hier immer noch auf dem Sofa rum, es sei denn ich der Kleine hüpft auf der Blase...
Also Freitag wäre nicht schlecht!
Bis dann und viel Glück!
Shiri
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen