Hi *Micha* brauche deinen Rat:
Die Kindesbewegungen sind so stark am Gebärmutterausgang, dass ich sie wie Nadelstiche empfinde, meinst du das sind alles normale Erscheinungen durch das Wachstum ? Oder stimmt da was nicht ? Ich hatte erst einmal einen harten Bauch (24 SSW).
Viele Grüße ! Manuela Wengler.
Re: Hi *Micha* brauche deinen Rat:
Ich bin zwar nicht Micha, hatte das aber letztes Wochenende auch so. Hatte Nur noch Schmerzen. Da ich ziemlich beunruhigt war bin ich lieber mal zum FA. Der hat mein Magnesuim erhöt, und dann gings besser. Er meinte das waren ziemliche Übungswehen. Ich würde dir auch raten mal beim FA anzurufen und vorbeizugehen. Sicher ist sicher.
LG und alles gute Sandra
Re: Hi *Micha* brauche deinen Rat:
da kann ich mich Sandra nur anschließen. Am besten ist wirklich wenn du kurz zu deinem Doc gehst und es abklären lässt. Bestimmt sind es *nur* die oftmals schmerzhaften Übungswehen die zu einem großen Teil mit Magnesium in den Griff zu bekommen sind. Doch sicher ist sicher, nicht wahr :-)
Mit lieben Grüßen und gib mal Bescheid, ob alles wieder okay ist
Micha
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen