Suchen Menü

Hi *Micha* brauche deinen Rat:

liebe Micha, seit gestern abend geht es mir richtig scheiße. Ich quäle mich mit Ziehen links und rechts in den Leisten, dem Schambein, ich kann nicht liegen und nicht sitzen, egal was ich mache, die Schmerzen hören nicht auf.
Die Kindesbewegungen sind so stark am Gebärmutterausgang, dass ich sie wie Nadelstiche empfinde, meinst du das sind alles normale Erscheinungen durch das Wachstum ? Oder stimmt da was nicht ? Ich hatte erst einmal einen harten Bauch (24 SSW).
Viele Grüße ! Manuela Wengler.
Bisherige Antworten

Re: Hi *Micha* brauche deinen Rat:

Hallo Manuela
Ich bin zwar nicht Micha, hatte das aber letztes Wochenende auch so. Hatte Nur noch Schmerzen. Da ich ziemlich beunruhigt war bin ich lieber mal zum FA. Der hat mein Magnesuim erhöt, und dann gings besser. Er meinte das waren ziemliche Übungswehen. Ich würde dir auch raten mal beim FA anzurufen und vorbeizugehen. Sicher ist sicher.
LG und alles gute Sandra

Re: Hi *Micha* brauche deinen Rat:

Liebe Manuela,
da kann ich mich Sandra nur anschließen. Am besten ist wirklich wenn du kurz zu deinem Doc gehst und es abklären lässt. Bestimmt sind es *nur* die oftmals schmerzhaften Übungswehen die zu einem großen Teil mit Magnesium in den Griff zu bekommen sind. Doch sicher ist sicher, nicht wahr :-)
Mit lieben Grüßen und gib mal Bescheid, ob alles wieder okay ist
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen