Suchen Menü

Hi Estelle :-)

Na Du, ich hab ja schon ewig nichts mehr von Dir gehört, find`s aber schön, hier auch von Dir zu lesen!!
Was ist denn los mit Estelle, wieso musst Du denn so oft zum CTG? Hoffe, Dir und Deiner Kleinen geht`s gut :-)
Viele Grüße, Caro
Bisherige Antworten

Hallo Caro...

...ich dachte, du hättest mich vergessen. Ist etwa meine letzte eMail (vom 16.06.2001) nicht bei dir angekommen?
In der Zwischenzeit ist recht viel passiert: am 09.07. für 2 Wochen Zwangsstilllegung im Krankenhaus wegen vorzeitiger Wehen, weichem Muttermund und Muttermundverkürzung. Mit Doping haben die mich wieder halbwegs hinbekommen. War aber seitdem nicht mehr arbeiten und muß mich schonen, d.h. ich liege jeden Tag ganz brav rum (wenn ich nicht gerade beim Doc bin) und warte auf meinen Mann. Ich selbst fühle mich soweit völlig fit, aber die Ärztin mault ständig am CTG rum: entweder zuviele Wehen oder die Herztöne sind nicht gut genug oder das Herz reagiert auf die Wehen und das muß eben kontrolliert werden, um ggf. das Baby rechtzeitig holen zu können. Mein "alter" Gyn. vor der Krankenhausaktion hat nicht mal festgestellt, daß da Wehen und Veränderungen am Muttermund sind, die evtl. zu einer Frühgeburt hätten führen können und schickte mich weiter arbeiten... Er hielt alles für harmlose Kontraktionen. Aber meine Hebamme paßte auf und schleppte mich zur Kontrolle in die Klinik und die legten mir gleich Handschellen an. Durfte nicht einmal nach Hause meine Klamotten holen. Und die neue Ärztin ist nun etwas übervorsichtig für meine Begriffe. Nun ja, besser so als andersrum, auch wenn es echt nervenaufreibend ist, ständig zum CTG zu rennen. Ansonsten gehts uns gut. Die Püppi wog am 17.08. (32+0 SSW)schon 2.393 g :-)
Bei euch alles klar?
Liebe Grüße, Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen