Heuuuuuuuuuuuul!!!!!!
Troooooooooossssssttttttttt!!!!!!
ganz viel Kraft für dich und irgendeine Möglichkeit, dass du deinen Schlaf nachholen kannst!!!!
LG,
Britta
Danke!!! o.T.
Re: Heuuuuuuuuuuuul!!!!!!
Kämpft Nico vielleicht mit den Zähnchen? Wir (hihi ich meine Anna) hat schon vier und bei jedem war sie total quenglig. Den nächsten kündigen sich auch schon wieder an.
Ich denke ganz doll an dich!!!!! Wünsche dir heute eine ruhige Nacht!!! Katrin
Also, Zähne sind noch keine zu sehen, auch das Zahnfleisch ist nicht geschwollen oder so.
Er pupst ganz viel nachts und weint dabei, deshalb tippe ich immer noch auf Blähungen. Allerdings hilft da kein Mittel *seufz*. Deshalb lass ich ihn auch nie lange schreien, weil ich schon den Eindruck habe, es tut ihm was weh. Lg Janet
*Die Kraft sei mit dir*
Wirkt es schon? Wenn ja, dann schnell: Janet schläft *ohhhmmmmm*, Janet schläft *ohhhhmmmmm*
Ich hoffe, meine spirituellen Kräfte (hihi) reichen aus. Also an alle: Jetzt ganz still sein, damit Janet endlich zu Kräften kommt. LG Kirsten
Hihi
kann Dich gut verstehen!
Mir ist zur Zeit auch zum heulen!
Jannis muß ja weg in die Klinik, bin dann 14 Tage mindestens ganz alleine!
Heuuuuuuuuuulllllllllll
Und dann ist er im Moment unerträglich!
Er ist nur am wimmer und weinen!
Teile mit Dir das Leid, Du weißt ja geteiltes Leid ist halbes Leid!
IN Arm nehm und tröst!
Bis dnan
Sandy
bei meinem ersten Kind hatten wir vier Jahre lang mehr oder weniger Terror nachts. War nicht schön, ging aber auch vorbei und mittlerweile ist er ein Murmeltier geworden.
In dieser Zeit haben wir wirklich alles versucht, inkl. Ferber Methode, die auch nur kurzfristig Erfolg gebracht hat (immerhin; da habe ich die Akkus wieder aufladen können), leider hat uns jede Erkältung und jeder Zahn wieder zurückgeworfen.
Ich glaube einfach, dass es Kinder gibt, bei denen einfach alles probieren nichts nützt, da ist eben Nachtschicht angesagt... und irgendwann wird´s bessern ! Ganz bestimmt !!
Fühl Dich gedrückt und leg Dich schlafen, wenn der Kleine schläft !
Sandra
Wir haben in der
was ist denn mit Jannis?
LG
Karin
Jannis hat eine schlimme NEurodermitis, die einige Ärzte mit allen Mitteln nciht in den Griff bekommen, deswegen muß er am 5 August in eine Spezialklinik, kanpp 500 km von uns entfernt!
Bis dann
Sandy
leider hab ich kein lösung, aber den trost, daß du nict alleine bis mit den augenringen. yanniks schlaf ist z.zt. auch katastrophal. ich lege mich bei jedem seiner tagesschläfchen mit ab, probier das doch auch - und vergiß den haushalt....
lg
karin
Wichtig!
Ich habe gerade gelesen, daß Nico gestern seine erste osteopath. Behandlung hatte - wenn diese Nacht besonders schlimm war, dann liegt es daran! Unsere Osteopathin hat uns damals nach dem 1. Termin vor einer "Erstverschlimmerung" aller Symptome gewarnt und so war es dann auch - aber schon bald wurde es dank der Osteopathie besser. Kopf`hoch, die nächste Nacht kann schon viiiiel besser sein.
Liebe Grüße, Claudia
Re: Wichtig!
Re: Wichtig!
Liebe Grüße, Claudia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen