Suchen Menü

Heuuuuuuuuuuuul!!!!!!

Oh Mann! Diese Nacht war wieder sooo furchtbar. Nico hat total oft geweint, das fing schon ne halbe Stunde nach dem Einschlafen an. Und dann immer wieder. Selbst neben mir im Bett war`s nicht besser. Es half dann nur stillen, aber das kann ich auch nicht die ganze Nacht machen. Ich bin ja so müde und fühl mich so hilflos. Und mein Mann hat auch keine Zeit für uns, weil er im Moment so viel arbeiten muss. Ich hab schon bald keine Kraft mehr, wer schickt mir was rüber *bittebitte*???? LG Janet
Bisherige Antworten

Troooooooooossssssttttttttt!!!!!!

Hallo Janet,
ganz viel Kraft für dich und irgendeine Möglichkeit, dass du deinen Schlaf nachholen kannst!!!!
LG,
Britta

Danke!!! o.T.

Re: Heuuuuuuuuuuuul!!!!!!

*erstmalganzdolldrück* Arme Janet! �?ch kann dich ja nur zu gut verstehen, wir hatten diese Phase auch. Nun wird es so langsam besser. Gestehe, wir wenden seit zwei Tagen die Ferber-Methode an. Es zerreißt mir das Herz aber diese Nacht hat sie bis auf einmal kurz (saß ein Bäuerchen quer) 11 Stunden geschlafen. Du wirst sehen, es ändert sich von mal zu mal. Leg dich am besten, wenn Nico tagsüber schläft, sofort hin und laß den Haushalt echt Haushalt sein. Ist mir im Moment auch soooo egal.....
Kämpft Nico vielleicht mit den Zähnchen? Wir (hihi ich meine Anna) hat schon vier und bei jedem war sie total quenglig. Den nächsten kündigen sich auch schon wieder an.
Ich denke ganz doll an dich!!!!! Wünsche dir heute eine ruhige Nacht!!! Katrin

Danke für deine aufmunternden Worte! Mein Haushalt ist im Moment auch Katastrophe hoch drei, und ich wollte alles sauber haben, weil wir nächste Woche für 5 Tage weg fahren...
Also, Zähne sind noch keine zu sehen, auch das Zahnfleisch ist nicht geschwollen oder so.
Er pupst ganz viel nachts und weint dabei, deshalb tippe ich immer noch auf Blähungen. Allerdings hilft da kein Mittel *seufz*. Deshalb lass ich ihn auch nie lange schreien, weil ich schon den Eindruck habe, es tut ihm was weh. Lg Janet

*Die Kraft sei mit dir*

Nico schläft *ohhhhmmmmm*, Nico schläft *ohhhhmmmmmm* ....
Wirkt es schon? Wenn ja, dann schnell: Janet schläft *ohhhmmmmm*, Janet schläft *ohhhhmmmmm*
Ich hoffe, meine spirituellen Kräfte (hihi) reichen aus. Also an alle: Jetzt ganz still sein, damit Janet endlich zu Kräften kommt. LG Kirsten

Hihi

Es hat gereicht. Er schläft gerade *g*. Und was macht Mama anstatt zu schlafen? Hockt vorm PC und wartet auf den Pizzaservice :-). LG Janet

Hi Janet,
kann Dich gut verstehen!
Mir ist zur Zeit auch zum heulen!
Jannis muß ja weg in die Klinik, bin dann 14 Tage mindestens ganz alleine!
Heuuuuuuuuuulllllllllll
Und dann ist er im Moment unerträglich!
Er ist nur am wimmer und weinen!
Teile mit Dir das Leid, Du weißt ja geteiltes Leid ist halbes Leid!
IN Arm nehm und tröst!
Bis dnan
Sandy

Manchmal hilft einfach nur die Zeit...
bei meinem ersten Kind hatten wir vier Jahre lang mehr oder weniger Terror nachts. War nicht schön, ging aber auch vorbei und mittlerweile ist er ein Murmeltier geworden.
In dieser Zeit haben wir wirklich alles versucht, inkl. Ferber Methode, die auch nur kurzfristig Erfolg gebracht hat (immerhin; da habe ich die Akkus wieder aufladen können), leider hat uns jede Erkältung und jeder Zahn wieder zurückgeworfen.
Ich glaube einfach, dass es Kinder gibt, bei denen einfach alles probieren nichts nützt, da ist eben Nachtschicht angesagt... und irgendwann wird´s bessern ! Ganz bestimmt !!
Fühl Dich gedrückt und leg Dich schlafen, wenn der Kleine schläft !
Sandra
Wir haben in der

DANKE!!!! Aber nur ein schwacher Trost - vier Jahre :-)! Bei meinem Bruder hat`s ein Jahr gedauert. Vielleicht ist es bei Nico ähnlich. So, jetzt muss ich was essen, meine Pizza ist gerade gekommen *lecker*. LG Janet

Hi Sandy,
was ist denn mit Jannis?
LG
Karin

Hi karin,
Jannis hat eine schlimme NEurodermitis, die einige Ärzte mit allen Mitteln nciht in den Griff bekommen, deswegen muß er am 5 August in eine Spezialklinik, kanpp 500 km von uns entfernt!
Bis dann
Sandy

Danke!!! Ihr seid alle so lieb! Ich denke auch ganz fest an dich! Wann fährt denn dein Mann los mit Jannis? Janet

hi janet,
leider hab ich kein lösung, aber den trost, daß du nict alleine bis mit den augenringen. yanniks schlaf ist z.zt. auch katastrophal. ich lege mich bei jedem seiner tagesschläfchen mit ab, probier das doch auch - und vergiß den haushalt....
lg
karin

Eigentlich hast du Recht, aber ich nutz Nicos seltene Tagesschläfchen lieber um zu essen oder ins Forum zu schauen... Ist ja aber auch erholsam. LG Janet

Wichtig!

Hallo Janet!
Ich habe gerade gelesen, daß Nico gestern seine erste osteopath. Behandlung hatte - wenn diese Nacht besonders schlimm war, dann liegt es daran! Unsere Osteopathin hat uns damals nach dem 1. Termin vor einer "Erstverschlimmerung" aller Symptome gewarnt und so war es dann auch - aber schon bald wurde es dank der Osteopathie besser. Kopf`hoch, die nächste Nacht kann schon viiiiel besser sein.
Liebe Grüße, Claudia

Re: Wichtig!

Echt??? Na, da bin ich ja etwas beruhigt und hab wieder ein bisschen Hoffnung! Was genau wurde denn bei euch gemacht? LG Janet

Re: Wichtig!

Ben hatte das KISS-Syndrom und war durch die Kopfschieflage am ganzen Körper, besonders im Hals-Nackenbereich sehr verspannt - die Osteopathin hat ihn "entspannt" bzw. "ausgeglichen". Unsere Nächte sind dadurch wirklich ruhiger geworden.
Liebe Grüße, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen