Suchen Menü

Heute zur U5

Mit gut 5 Monaten hatte Nicolas heute seine U5. Mit seinen 69 cm und 8150 Gramm ist er recht gross aber normal schwer. So wie von Beginn an. Ich bin echt froh. Da ich selbst ziemlich moppelig bin, hab ich immer Angst, Nicky hat meine Statur geerbt. Scheinbar setzt sich hier der Papi durch:-))
Auch sonst alles o.k.
Komisch nur, dass die nächste U6 erst mit einem Jahr ist. Bis dahin werde ich noch 1000mal unsicher sein...
Schönen Abend noch
wünscht Angie
Bisherige Antworten

Re: Heute zur U5

na das is aber ein großer kerl :-)
emely wird am 30 sigsten 7 monate und hat 7kg endlich und ist auch 69 cm aber bei der U5 waren wir noch garnicht
das machen wir nach dem urlaub
lg luna + emely

hallo angie,
schön, daß alles ok ist!
kjell ist morgen 1/2 jahr alt und schätzungsweise so groß wie dein nicolas und ca. 200g leichter.
wäre auch froh, wenn er später nicht so mit den pfunden (naja, kilos...) zu kämpfen hat wie ich, aber das ist ja noch laaange hin, war als kind immer dünn.
die u5 + 3. impfung haben wir erst in 3 wochen.
dir auch einen schönen abend,
lg,
anke

Hi Angie,
also die nächste U ist doch schon in einem halben Jahr, nur die Impfungen gehen erst in einem Jahr weiter...
So langsam mache ich mir doch Sorgen um meinen schnellwachsenden aber scheinbar recht leichten Urs, hatten letzte Woche, ca. 6 1/2 Monate, 72 cm und 7550g. Naja, dann wird er vielleicht nicht so ein Pummelkind wie seine Mama und sein Papa es waren. Obwohl ich eigentlich der Meinung bin dass ein paar Speckröllchen Kleinkindern nur gut tun, dann haben sie wenigstens ein paar Reserven.
LG, Alex

Hi Angie, meine Hannah ist 5 Monate alt und wiegt bereits 9kg!! Gemessen hab ich sie nicht. Ein richtiger kleiner Buddah ist sie. Doch ich bin zuversichtlich, daß sie sich das wegläuft, wenn sie erst laufen kann. Ich ernähre sie auch nur mit Muttermilch, kann also (noch) nichts falsch gemacht haben. Liebe Gruesse
Jilli, du weißt wer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen