Heute zur U5
Auch sonst alles o.k.
Komisch nur, dass die nächste U6 erst mit einem Jahr ist. Bis dahin werde ich noch 1000mal unsicher sein...
Schönen Abend noch
wünscht Angie
Re: Heute zur U5
emely wird am 30 sigsten 7 monate und hat 7kg endlich und ist auch 69 cm aber bei der U5 waren wir noch garnicht
das machen wir nach dem urlaub
lg luna + emely
schön, daß alles ok ist!
kjell ist morgen 1/2 jahr alt und schätzungsweise so groß wie dein nicolas und ca. 200g leichter.
wäre auch froh, wenn er später nicht so mit den pfunden (naja, kilos...) zu kämpfen hat wie ich, aber das ist ja noch laaange hin, war als kind immer dünn.
die u5 + 3. impfung haben wir erst in 3 wochen.
dir auch einen schönen abend,
lg,
anke
also die nächste U ist doch schon in einem halben Jahr, nur die Impfungen gehen erst in einem Jahr weiter...
So langsam mache ich mir doch Sorgen um meinen schnellwachsenden aber scheinbar recht leichten Urs, hatten letzte Woche, ca. 6 1/2 Monate, 72 cm und 7550g. Naja, dann wird er vielleicht nicht so ein Pummelkind wie seine Mama und sein Papa es waren. Obwohl ich eigentlich der Meinung bin dass ein paar Speckröllchen Kleinkindern nur gut tun, dann haben sie wenigstens ein paar Reserven.
LG, Alex
Jilli, du weißt wer
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen