Heute war letzter FA Besuch, hab die Einweisung...
hatte heute meine letzte Untersuchung beim FA...juchuh. Und ihr glaubt es nicht, ich hatte meine erste und einzige Wehe auf dem CTG....die ich natürlich ausser leichtem Druck nach unten nicht merkte....grrrrr. Ging aber bis fast 50 und FA meinte das wäre eine richtige Wehe gewesen...und mein Mumu hat sich seit Montag auf sage und schreibe 1 cm oder einen Fingerbreit geöffnet...ist ja wohl der Hammer...erst tat sich gar ncihts und jetzt??!! Aber Hoffnung, das er doch noch von selbste kommt hab ich nicht große. Welche Erfahrung habt ihr mit so einem Befund???
Auf jeden Fall muß ich am Freitag ins KKH. Und mein FA meinte das die dann bestimmt ncoh am Wochenende einleiten.
Absoluter Wahnsinn, jetzt geht auch meine SS dem Ende zu. Wenn ich ja mal ganz ehrlich bin, die 10 Monate sind gerast. Beim Dennis (meinem großen) hat es damals alles tierisch lange gedauert.
So ihr lieben, das war mein Bericht vom letzten FA Besuch.
LG
Eure Sandra ET+3
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen