Suchen Menü

Heute war ich beim Feinultraschall und es...

...war einfach super, auch wenn man schon mal Muffe kriegt, weil sie da ja wirklich fast jede kleinste Fehlbildung erkennen können. Aber unserem Spatz geht es glänzend. Zwergl ist seiner Zeit immer noch eine gute Woche voraus. Es wurde keine Mißbildung festgestellt. Ich war in Nürnberg in einer Praxis und die Leute waren sehr nett, haben mir alles erklärt, was man alles sehen kann, einfach toll. Bin ganz high!!! Und noch was haben wir gesehen und sogar zweimal: Es wird ein Junge, ich freue mich sehr, hätte mich glaube ich aber auch genauso über ein Mädel gefreut. Na, jetzt wird es also ein Julian Tom, der Papa wird später schauen, weil ich habe gleich die Holzbuchstaben für den NAmen gekauft. Er konnte nihct mit wegen der Arbeit! Er hat immer gesagt, es wird ein Mädel, weil er mit dem schlimmsten rechnet. Hat er natürlich nicht sooo ernst gemeint. Und eine Videoaufnahme habe ich auch, habe einfach auf Verdacht mal eine Kasette mitgenommen. Ich könnte die ganze Welt umarmen....
Also dann, macht es gut Ihr lieben Mamas,
Grüße, Kathrin (25.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Heute war ich beim Feinultraschall und es...

Hi KAthrin,
ich war am Monatag auch beim Feinultraschall und es ist wirkleich was tolles*auchvomVideoschwärm*
Bis dann
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen