Heute war FÄ- Termin!
Trotz Hitze und Schwitzerei mal was rundum positives!
War vorhin bei meiner FÄ und es ist alles bestens!
Sie ist aber auch immer so positiv und freundlich- am liebsten würde ich alle 2 Wochen dorthin gehen, dann würde ich mir den ein oder anderen unschönen "Sorgen- Tag" ersparen;-)
Der Wurm ist groß und munter,'ne gute Woche voraus(d.h., ich bin jetzt eigentlich nicht 22+2, sondern 23+2- aber ich bleibe mal für mich beim "alten ET 4.12.).
Mein Blutdruck ist glücklicherweise nicht mehr in die Höhe gegangen und der HB- Wert hat sich ohne Eisen von 11,2 auf 12,0 eingependelt. Ich sag's ja, ein Hoch auf den Schwangerschaftstee! (man muß nur fest dran glauben!)
Das Myom in der Gebärmutter wird nochmal in der 30. Woche vermessen, ist z.Zt. "nur" mandarinengroß (naja, ich finde das riieesig)und kein Grund zur Sorge.
Und das allerbeste: Weil alles so prima ist, haben wir nun grünes Licht für unsere 1-wöchige Samosreise ab dem 25.! *freu*
Habe zwar noch mal am 20. Termin, aber mehr für meine eigene Sicherheit und um 'ne Bescheinigung für die Fluggesellschaft zu bekommen.
So, der stolze Vater lädt mich nun zum Essen ein- wünsche Euch auch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Anke
Re: Heute war FÄ- Termin!
Viel Spaß beim *ausführen* lassen :-)
Lieber Gruß
Micha
Schööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.
keine Sorge wegen dem Myom. Eine Freundin von mir hat am Dienstag entbunden, mit 2 Myomen die ca. 23 cm hatten.
Da ist alles in Ordnung.
LG Sabine
Das klingt ja super!!! Dann kannst Du Dich ja jetzt ganz entspannt auf Deine Hochzeit und die anschließende Reise freuen!
Sag mal, dieser Schwangerschaftstee, bringt der wirklich was? Und wie ist er zusammengesetzt?
LG
Anja ;o)
Tee
Ob der Tee wirklich was bringt oder nicht- keine Ahnung!
Mir hilft er jedenfalls gegen die leichten Wassereinlagerungen und ich bilde mir halt ein, daß es mir mit ihm 'ne Ecke besser geht.
Der HB- Wert wird durch einige Spritzer frische Zitrone (=VitaminC) günstig beeinflusst, das schmeckt zudem noch sehr erfrischend.Trinke ihn bei dem Wetter meist lauwarm bis kalt.
Laß Dir doch einfach mal in der Apotheke den Tee mischen!
Zu gleichen Teilen
Frauenmantel
Brennesselblätter
Schafgarbenkraut
Zinnkraut
Himmbeerblätter
Johanniskraut
Melissenblätter
Zitrone nicht vergessen& 5 min ziehen lassen.
Ich habe für 210 g neulich 17,98DM bezahltund trinke 3-4 Tassen täglich.
Liebe Grüße,
Anke
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen