Suchen Menü

Heute vor einem jahr..

...hab ich erfahren, dass ich schwanger bin -und das auf dem nachtdienst. und ziemlich genau um diese uhrzeit bin ich völlig verstört beim doc raus und hab einen zettel in der hand gehabt, auf dem ein winziger fleck war. tjaaa, heute ist der fleck 64cm lang, 6000g schwer und hat sich grad in den schlaf geweint.
damals dachte ich, diese 9 monate überleb ich nie, aber jetzt ist schon 1 ganzes jahr rum. seufz...
lg silke, die grad ganz wehmütig wird
Bisherige Antworten

Re: Heute vor einem jahr..

Hi Silke,
oh wie kann ich dich verstehen. Wir sind grad am Frühjahrsurlaub planen und genau vor einem Jahr waren wir auch unterwegs und genau da hats geklappt, wow, wie die Zeit vergeht. Und ich glaub ich würd gern schon wieder schwanger werden, ich glaub ich spinne. (werd ich aber nicht, frühestens in 1 Jahr)
lg bila

Re: Heute vor einem jahr..

Hi Silke!
Letztes Jahr gab es bei uns eine süße Osterüberraschung: mein positiver SS-Test! Und wenn ich daran denke, daß bald wieder Ostern ist, werde ich genauso wehmütig wie du, schnief... Unser Kücken ist vor fast 10 Wochen "geschlüpft".
LG Tatjana, die die schönen Forumszeiten sehr vermisst...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen