Heute vor einem Halben Jahr......
Wenn ich mir nun überlege, wieviel wir schon mitgemacht haben, meine Güte....
Aber ich möchte ihn nimmer missen, aber heute muß ich mal wieder feststellen wie schnell doch die Zeit vergeht!
So nun wünschen wir allen Halbjährlern heute auch alles Gute udn bis bald
Sandy und Jannis
Re: Heute vor einem Halben Jahr......
Euch alles Gute für das nächste halbe Jahr, wir haben vor 6 Tagen halbjähriges gefeiert :-) Die Zeit ist echt schnell rum gegangen, hätte ich gar nicht geglaubt. Und missen möchte man die Kleinen schon mal gar nicht, da hast Du völlig Recht!
Gruß
Heidi
Wünsche euch beiden alles Liebe und nochmals alles Gute!
Ciao, Gabi & Maximilian
wir haben letzte Woche halbjähriges gefeiert. Ja, es ist schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht, eigentlich wollte ich im Dezember wieder arbeiten gehen, aber ich glaube ich bleibe noch zu Hause....kann mich gar nicht trennen.... und habe Angst, was von ihrer Entwicklung zu verpassen, na mal schauen.
Alles Gute
LG Carola
Re: Herzlichen Glückwunsch :o)! o.T,
LG Janet, die es wiederum auch kaum erwarten kann, bis Nico krabbelt und läuft ;-)
Re: Gestern vor einem halben Jahr
Herzlichen Glückwunsch von Lina und mir an Jannis (und natürlich an Dich..hast ja schließlich die ganze Arbweit gehabt *g*)
LG bronte
Re: Gestern vor einem halben Jahr
dann euch auch ncoh alles gute und weiter so!
Bis dann
Sandy und Jannis
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen