Suchen Menü

Heute vor dem Penny-markt -unglaublich-

Hallo! Also eben ist mir echt das Wort im Hals stecken geblieben. Ich steh mit einer Freundin und deren Sohn Tim (*01.02.02) vorm Penny-Markt. Beide haben ein Brötchen in der Hand und Becki sass mit auf dem Wagen von Tim, so dass sie sich anschauen können. War total süss, Tim hat immer die Arme ausgestreckt nach Becki und die wollten sich schon küssen *ganzverzücktichbin*. Da steht doch da eine ältere Dame und meinte, das wäre Verführung Minderjähriger. Ich hab erstmal gelacht, weil ich dachte, dass sei ein Scherz. Dann meinte sie, dass sei ja strafbar! Meiner Freundin und mir stand der Mund offen. Das hat die doch glatt ernst gemeint. Ich fass es nicht!!!!!! Es gibt Leute, die gibt es nicht. Ich hab ne Wut im Bauch... Es grüsst Alex (die die Verführung Minderjähriger unterstützt ;o)
Bisherige Antworten

Re: Heute vor dem Penny-markt -unglaublich-

Klar, und deshalb kommt das Baby jetzt ins Gefängnis !!
Ich glaub ich hätte laut gelacht, wenn Omchen sowas zu mir gesagt hätte. Nicht weiter aufregen, die Verklemmten sterben niemals aus.
Sandra, die in diesem Falle auch die Verführung Minderjähriger unterstützt)

oh Mann, aus welchem Mondkrater kam die denn?

Also es gibt echt Leute die sich an allem stoßen. Die kann doch nicht mal wissen ob das Junge und Mädchen ist. Und in dem Alter knutschen die Kurzen alles!
Also reg dich nicht auf.
LG Callina und Jasmin (die mit ihrem Cousin schon Händchen hielt ;-))

Re: Heute vor dem Penny-markt -unglaublich-

Da kannste mal sehen, wie verdorben doch die Leute denken. Mir würde so etwas nicht im Traum einfallen, an sowas zu denken, wenn man so kleine Mäuse sieht. LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen