Suchen Menü

Heute vor 1 Jahr war ET *seufz*

Hallo Ihr, bin heute so sentimental. Heute vor einem Jahr war Entbindungstermin von meinem Traumprinzen. ) Monate habe ich auf diesen Tag hingelebt und dann war ich so enttäuscht das es ein Tag wie jeder andere war *g* Nix aber auch gar nix passierte. Ich konnte es kaum erwarten und ganze 6 Tage später am 11. war der Sonnenschein da.
Wie lange da 6 Tage gedauert haben und wie schnell dieses Jahr umging - wahnsinn!
Jetzt übt der kleine Mann das Laufen und ich bin ganz begeistert von so viel Leben!
Musste das einfach mal loswerden- ich denke euch geht es mit euren "Babys" genauso.
Franzi mit Fast-Kleinkind Tim
Bisherige Antworten

Re: Heute vor 1 Jahr war ET *seufz*

Hi Franzi ich bin heute auch total sentimental.Ich habe ja seit heute "kein Baby"mehr sondern ein Kleinkind,heute ist Jean-Pierre 1 Jahr geworden und wenn ich ihn mir jetzt anschaue frage ich mich wo das Jahr hin ist und mir die Hebamme ein kleines hilfloses Baby in den Arm gedrückt hatte*schnief*Ich werde jetzt zu Oma und Opa gehen und meinen Kleinen,Großen Mann feiern,wünsche Euch noch einen schönen Tag und viel Spass an Tim seinen Ehrentag.Lg Manuela+Jean-Pierre+Krümel inside

HEY- Herzlichen Glückwunsch!!!!!*

Hallo Jean Pierre!
Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem ersten Burzeltag und bald bist du ja großer Bruder und musst auf dein Geschwisterchen aufpassen - und das allerfetzigste ahnst du ja noch gar nicht - du hast bald ständig jemand zum Spielen bei dir- GENIAL!
Drücke heute mal ganz lieb deine Mami und gib ihr ein Bussi auch wenn sie sich freut das du so viele Fortschritte gemacht hast in einem Jahr ist sie auch ein bißchen traurig das du nicht mehr das ganz kleine Baby bist. Ihr habt beide vor ienem Jahr ne Riesenleistung erbracht - Denkt da heute dran und genießt euren Tag!!
Liebe Grüsse Franzi und Family

Hallo ihr 3,
wünschen euch auch von hier aus alles gute und der Kleine große Bruder soll 3 Mal hochleben.....
LG Sandy

Unser ET war der 1.10, aber der Geburtstag ist erst der 15.10. Also ich wollte nicht mehr, hatte kein Bock auf Baby*schäm* und jetzt hab ich so nen süßen Fratz, der schon bald der Mama davolaufen wird.
LG Pek

Wir hatten am 4.10. ET und gekommen ist sie am 11.10.2001 um 5:51 Uhr.Sie läuft seit genau einer Woche!! Ich bin auch schon die ganzen Tage sehr sentimental ! Ich muss immer an letztes Jahr denken !!!

Acxh stimmt ja unsere beiden haben am selben Tag Burzeltag!
Tim läuft noch nicht alleine, aber er versuchts ständig, abe rnach einem freien Schritt , plumpst er auf den Po *gg* Dafür schiebt er sein Auto aber ganz stolz durch die Gegend;-)
Ja das ging wirklich alles sooooo schnell und jetzt habe ich ganz viele Luftballons und Girlandengekuaft um meinem Süßen ein schönes klienes Fest zu machen ;-))
Liebe Grüsse Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen