Heute vor 1 Jahr war ET *seufz*
Wie lange da 6 Tage gedauert haben und wie schnell dieses Jahr umging - wahnsinn!
Jetzt übt der kleine Mann das Laufen und ich bin ganz begeistert von so viel Leben!
Musste das einfach mal loswerden- ich denke euch geht es mit euren "Babys" genauso.
Franzi mit Fast-Kleinkind Tim
Re: Heute vor 1 Jahr war ET *seufz*
HEY- Herzlichen Glückwunsch!!!!!*
Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem ersten Burzeltag und bald bist du ja großer Bruder und musst auf dein Geschwisterchen aufpassen - und das allerfetzigste ahnst du ja noch gar nicht - du hast bald ständig jemand zum Spielen bei dir- GENIAL!
Drücke heute mal ganz lieb deine Mami und gib ihr ein Bussi auch wenn sie sich freut das du so viele Fortschritte gemacht hast in einem Jahr ist sie auch ein bißchen traurig das du nicht mehr das ganz kleine Baby bist. Ihr habt beide vor ienem Jahr ne Riesenleistung erbracht - Denkt da heute dran und genießt euren Tag!!
Liebe Grüsse Franzi und Family
wünschen euch auch von hier aus alles gute und der Kleine große Bruder soll 3 Mal hochleben.....
LG Sandy
LG Pek
Tim läuft noch nicht alleine, aber er versuchts ständig, abe rnach einem freien Schritt , plumpst er auf den Po *gg* Dafür schiebt er sein Auto aber ganz stolz durch die Gegend;-)
Ja das ging wirklich alles sooooo schnell und jetzt habe ich ganz viele Luftballons und Girlandengekuaft um meinem Süßen ein schönes klienes Fest zu machen ;-))
Liebe Grüsse Franzi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen