Heute so furchtbar geträumt....*snief*
bin aufgewacht und war total fertig und habe jetzt total schiss...ich haben diese geschichten hier im forum scheinbar derart mitgenommen, dass ich das so verarbeite, es ist aber total grausig und irgendwie hab ich jetzt echt irgendwie schiss vor dem fein-us ...und der ist bei mir erst in 3 wochen am 9.8....aber ich versuche positiv zu denken und mir eben zu sagen, es war nur ein traum, aber viele von euch wissen bestimmt, wie realistisch einem sowas vorkommt...naja, wollt ich irgendwie loswerden - danke fürs "zuhören" ...lg petra
Re: Heute so furchtbar geträumt....*snief*
jetzt bin ICH wohl mal dran, DICH aufzumuntern, was? *g*... diese Träume sind doch ganz normal, steht sogar in Büchern, dass das Unterbewusstsein diese Ängste, die jede Mutti hat, eben nachts "weiterverarbeitet", und die Schreckensmeldungen, die hier nunmal standen, hatten mir letztens vor meinem Fein-US auch Angst gemacht. Und doch konnte die Ärztin Null Auffälligkeiten entdecken. Die Aufnahmen, die dort gemacht werden, wirst Du dein Leben lang nicht vergessen - versuche, Dich in den 3 Wochen drauf zu freuen, wie viel Du von deinem Würmchen sehen wirst. Selbst wenn etwas mit den Lungen nicht stimmen würde (was natürlich nicht der Fall ist), könnten die bestimmt jetzt schon was dafür tun, dass sie in Ordnung kommen bis zur Geburt. Und jetzt atmet ja die Nabelschnur noch für Dein Baby! Alles Liebe und mach Dir keine Sorgen, LG scully 18.SSW (und danke nochmal letzte Woche für's Daumendrücken)
hast recht scully, geht auch schon wieder besser...DANKE!! ;-) lg - OT.
Re: Heute so furchtbar geträumt....*snief*
wie Scully auch schon schreibt - das ist ganz normal, daß Du sowas träumst. Du mußt Dir auch vor Augen halten, daß ja der Feinultraschall nicht erst erste Ultraschalltermin überhaupt ist. Auch die 'normalen' Gynäkologen sehen schon eine ganze Menge und warum sollte also plötzlich so etwas sein. Dein Wurm schwimmt quietschfidel in Dir rum und fühlt sich garantiert prima. Der Fein US ist übrigens wirklich ein tolles Erlebnis sowohl für Dich, als auch für den Papa.
Bei mir hat man sich übrigens vermessen, bzw. einen falschen Knopf am Computer gedrückt, so daß es so aussah, als wäre der Kopf schon in der 24. Woche und der Bauch noch in der 21....und so ein dummes Zeug. Hat sich Gott sei Dank nach 10 Minuten aufgeklärt....also laß Dich von niemandem verrückt machen, sondern vertrau auf Dich und die Natur.
Alles Liebe
Sanne
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen