Suchen Menü

Heute morgen habe ich beschlossen...

ab sofort zur Pediküre zu gehen. Mit meinen mittlerweile stattlichen 126cm Bauchumfang habe ich absolut keine Chance mehr meine Füße einigermaßen vernünftig zu pflegen. Ich muß heute morgen ausgesehen haben wie ein gestrandetes Walross ;-)). Euch allen einen schönen Start ins Wochenende. LG Sabine (31.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Heute morgen habe ich beschlossen...

Na dann viel Spaß :-)
Ich krampf mich auch immer ab, wenn ich mir nur die Beine rasieren will, weil meine Kugel einfach nur noch im Weg ist. Und Fußnägelschneiden und alles, was dazu gehört muss mein Schatzi übernehmen :-)
Lass Dich schön verwöhnen!
Gruß, Caro

Recht hast Du!

Kann ich nur empfehlen! Ich gehe seit März alle 8 Wochen zur Pediküre (1. Termin war 1 Woche bevor ich erfuhr, daß ich schwanger bin - hihi, als hätt' ich's geahnt...). Ich LIEBE diese Termine, und ich werde mir das (wenn ich's irgendwie hinkriege) auch nach der Entbindung ab und an mal gönnen!
Und laß' Dir auf jeden Fall eine ordenliche Fußmassage verpassen - das ist wie Sex für Schwangere ;-))
Fuß-Heil! Tanja

Sagt mal *gg* ......

kitzelt dies nicht ganz fürchterlich?
Da ich Dank des Bauches meine Füße auch kaum noch zu Gesicht bekomme, geschweige denn sie richtig pflegen kann (wie Nägel formen etc.), wollte ich mir auch Termine holen. Doch habe ich richtig Panik davor mich mit einem *Lachkrampf* zu blamieren :-(. Bin doch sooooooo arg kitzelig...
Lieber Gruß
Micha

Re: Sagt mal *gg* ......

Ich bin da auch nicht ganz unempfindlich, aber bisher hatte ich da noch keine Probleme. Die Mädels sind da auch geübt und haben das im Griff. Probier's mal, und auch Du wirst es lieben! Meine Füße sahen noch nie so schön aus, auch wenn ich sie ohne Kugel-im-Weg selbst gepflegt habe.
UND WAS HABEN EIR DENN SONST NOCH VOM LEBEN AUSSER SODBRENNEN; WADENKRÄMPFE; WASSER; ÜBUNGSWEHEN;DICKE FINGER; RÜCKENSCHMERZEN;SCHWANGERSCHAFTSSTREIFEN... hab' ich was vergessen??????????????????

Re: JA *kicher* Würstchenzehen :-))) o.T.

Wow...

das klingt ja mehr als lohnenswert ;-)) ich werde heute nachmittag gleich mal das Studio stürmen und mir einen Termin holen. Gruß Sabine

Re: Heute morgen habe ich beschlossen...

Prima Plan! Das mache ich auch schon ab der 20. SSW (bin einfach zu faul gewesen, mich so zu verrenken, daß der Bauch nicht im Weg ist *g*) und es ist eine absolute Wohltat! Zumal meine Füße noch nie so lange nach der Pediküre so toll ausgesehen haben. Und dann die entspannende Fußmassage *schnurr* Laß' Dich schön verwöhnen :o)
LG, Meike (27. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen